Ich habe auch einen Brief zu dieser Rückrufaktion bekommen. Den Fehler mit dem Display (Wechsel in Testmodus) hatte ich allerdings noch nie. Anscheinend wird der Fehler mit einem OTA-Update behoben. Sollte OTA nicht funktionieren, soll man sich an seinen Volvo Vertragspartner wenden.
Beiträge von Harlekin
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Bin mal gespannt, was sich bei mir und ob sich bei mir was geändert hat. Hatte kein IITC in der App. Neue App Version noch nicht installiert. Routing war über UK. Bin gerade im Urlaub ohne Auto. Mal gespannt, was der Volvo für mich bereithält, wenn ich wieder da bin.
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Im Auto selbst kann man auch nur Zehnerschritte einstellen. Für mich vollkommen ausreichend. Dann sollte das aber in der App genauso sein. Für mich ist es eine Nachlässigkeit in der Programmierung. Wieder mal ein Zeichen, dass es wohl am Qualitätsmanagement der Software mangelt.
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Bei denen scheint überhaupt nichts richtig zu funktionieren. Einfach nur armselig. 👎
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Preisliste Seite 15:
Digital Services
- Google Services (beinhaltet Google Maps, Google Assistant, Google Play Store und unbegrenztes Datenvolumen)
Fußnote:
Beinhaltet Datenvolumen für Kartenaktualisierungen, App-Downloads und Streaming-Dienste.
PDF-Preisliste:
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Hab mal eine Frage, wenn ich auf Abonnements klicke kommt da gar nichts mehr. Heißt das ich habe gar kein IITC Abonnement in meinem Auto? Ich kann IITC überhaupt nicht finden 🤔
Habe ich auch nicht und andere ebenfalls nicht. Andere wiederum haben dieses Abo. Keine Ahnung, warum. Habe trotzdem Internet (über UK). Aber keine Ahnung, was für ein Abo ich habe. Vermutlich das kostenlose von Volvo. Habe auch keine Zugangsdaten von Vodafone, keine E-Mail erhalten, keine Info überhaupt.
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Bei mir steht es sind "nur" 1.000GB im Monat
Der Punkt könnte irritierend sein. Handelt es sich hier um 1 GB oder um 1000 GB?
Mit 1000 GB hätte ich kein Problem, mit 1 GB schon.
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Glaube ich weniger, Volvo wirbt ja auch mit unbegrenztem Datenvolumen.
Danke für die Info.
Hast du zufällig einen Link dafür? Falls jemand das Gegenteil behauptet, zum Beispiel mein Händler, wäre das hilfreich.
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Das könnte so sein, die Kartenupdates liegen ja schon im GB Bereich. Aber dann sollte das System das melden und nicht still drosseln.
Da müsste einen Volvo darauf hinweisen, wenn man keine unbegrenzte Flatrate hat. Etwas mehr Transparenz und Kommunikation ist hier unabdingbar.
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Das Video hab ich auch gesehen.
Aber auch Carmaniac hätte mit dem Sitz noch viel weiter nach hinten rutschen und das Lenkrad zu sich ziehen können.
Auch er sitzt mit extrem angewinkelten Beinen im Auto.
Ein Schelm wer Böses dabei denkt.
Ich sehe mir eigentlich alle seine Videos an und folge ihm schon fast von Anfang an. Aber mir persönlich kam es hier so vor, als ob er bei dem Auto Kritikpunkte suchte, um es schlecht darzustellen. Stichpunkt: Oberflächen im Auto, kein Zentraldisplay, kein Headup Display. Oder hat er die Sitzverstellung und die Lenkradverstellung nicht gefunden? Selbst beurteilen kann ich es nicht, da ich wie gesagt, keine 190 cm groß bin. Vielleicht ist es ja wirklich so.