Mein Routing läuft seit heute über Deutschland. Lustig, weil ich mich nie irgendwo darüber beschwert habe. Wurde einfach so umgestellt. Mal schauen ob das von Dauer ist.
Ist das wirklich so? Du hast absolut nichts dafür getan? Warst nicht beim Händler? Das Ganze passierte wie von Geisterhand aus der Ferne?
Bitte trage dich in diese Abstimmung ein:
Thema
Wechsel von UK-Routing nach DE-, AT-, CH-Routing
Hallo zusammen,
manche Forumsmitglieder, die zuvor über UK geroutet wurden, werden jetzt korrekt über DE, AT bzw. CH geroutet.
Interessant wäre zu wissen, wie es dazu kam.
Beste Grüße
Harlekin
Du wärst damit die Nummer fünf von denjenigen in diesem Forum, bei denen das so war und die die Umfrage gefunden haben.
Wenn das ohne irgendein Zutun des Halters geht, dann hat der Volvo Support, wie meine Vermutung war, bei mir wieder mal Bullshit erzählt.
Von wegen Eigentümerschaft beenden - eine Stunde warten - Eigentümerschaft neu erstellen. Und dafür ohne Fahrzeit zwei Stunden beim Händler opfern.
Genau diese Dinge sind es, die mich so wütend machen. Der zum großen Teil unfähige Volvo Support und das Herumstochern in Halbwissen. Da wird irgendetwas erzählt, nur damit der Kunde nicht sagen kann, Volvo macht nichts. Die sollen lieber nichts machen, als die kostbare Lebenszeit der Kunden für nichts und wieder nichts zu verschwenden.