Wenn ich solche Antworten des Volvo Supports inzwischen lese, bekomme ich Blutdruck. Die sollten zuerst mal das geschilderte Problem verstehen lernen, bevor sie irgendeinen Schwachsinn von sich geben. Hier ging es nicht darum, dass man kein Internet hat, sondern dass man einen DE Interneteinwahlknoten statt einen über UK haben möchte.
Bei mir hat der Volvo Support folgendes vorgeschlagen.
beim wem von euch hat die Eigentümerschaft beenden, eine Stunde warten und danach das Fahrzeug neu auf einen konfigurieren das UK-Problem gelöst?
Hattet ihr danach das Routing über DE?
Mein Volvo Servicepartner hat eine Info vom Volvo Support aufgrund meines dort eröffneten Tickets erhalten mit einem Lösungsvorschlag für mein Problem.
Demnach soll die Eigentümerschaft beendet, eine Stunde gewartet und dann das Fahrzeug neu auf mich konfiguriert werden.
Inzwischen funktioniert…
Meiner Meinung nach dürfte das nichts bringen. Das Routing muss im Hintergrund von Volvo geändert werden. Warum sonst wechselten hier mache ohne ihr Zutun von UK nach DE?
Da ich derzeit für solche Spielchen einfach keine Zeit habe, werde ich es voraussichtlich im Spätsommer versuchen lassen. Internet über UK funktioniert bei mir inzwischen zufriedenstellend. Und meine Eigentümerschaft stimmt ebenfalls.