Hallo zusammen,
manche Forumsmitglieder, die zuvor über UK geroutet wurden, werden jetzt korrekt über DE, AT bzw. CH geroutet.
Interessant wäre zu wissen, wie es dazu kam.
Beste Grüße
Harlekin
Hallo zusammen,
manche Forumsmitglieder, die zuvor über UK geroutet wurden, werden jetzt korrekt über DE, AT bzw. CH geroutet.
Interessant wäre zu wissen, wie es dazu kam.
Beste Grüße
Harlekin
Als mobile Luftpumpe kann ich das Teil hier empfehlen:
https://www.mi.com/de/product/…lectric-air-compressor-2/
Ich hab den Vorgänger und muss seit dem nicht mehr zur Tankstelle… 😉
Benutzt du diesen Adapter? Man könnte den „Schlauch“ auch so aufschrauben. Da würde aber vermutlich mehr Luft entweichen.
Wie machst du das?
Scheint es für den Volvo EX30 wohl noch nicht zu geben: https://fitcamx.com/collection…itcamx-dash-cam-for-volvo
Für mich vor allem wichtig ist, dass ich diese zerstörungsfrei anbringen und auch wieder demontieren kann. (Leasingfahrzeug)
Also ich habe beim Händler angerufen wegen der UK IP er sagte er meldet sich. Am nächsten Tag habe ich ein Anruf bekommen das es bei mir geändert wird vom Werk/Volvo aus und einige tage dauert.
Und deine Eigentümerschaft musste nicht beendet und neu wiederhergestellt werden? Siehe hier:
Ich habe die Suchfunktion benützt und da kam genau gar nichts!
(Ziemlich unfreundliche Begrüßung übrigens…
)
Ich persönlich finde den Beitrag von Albert nicht unfreundlich, sondern sachlich mit Hinweis und Link auf einen bereits vorhandenen Thread, der deine Frage beantworten sollte. Er hat sogar „bitte“ geschrieben. ![]()
Den Aufwand werde ich mir aktuell sparen bis das bestätigt ist das es überhaupt etwas bringt.
Sehe ich aktuell genauso. Zeitaufwand (Fahrt zum Händler, dort zwei Stunden warten, dann wieder alle Einstellungen nachziehen) ist es nicht wert, wenn es auch mit UK funktioniert. Kann dann auch mal später im Laufe einer Inspektion oder vielleicht eines Räderwechsels (Sommer/Winter) gemacht werden.
An alle, die ihren EX30 schon haben: Welche und wieviele Schlüssel habt ihr bekommen? Einen Plastikquader und eine Schlüsselkarte? Nur Schlüsselkarten?
Hallo Laura,
Willkommen im Forum.
Schau mal hier: https://www.volvocars.com/de/support/topic/8f5fa4a6aec4c568c0a801513896e306?search=schlüssel&page=0
Mir wurde nur eine Schlüsselkarte ausgeliefert und so getan, als ob das normal wäre. Auf meine Nachfrage hin wurde dann festgestellt, dass eine Schlüsselkarte defekt war. Diese Info wurde nicht an den Verkäufer weitergegeben. Jetzt, nach zwei Monaten ist die zweite Schlüsselkarte endlich auf dem Weg zu mir.
Beste Grüße
Harlekin
Habe heute versucht die app mit meiner fronius wallbox zu verbinden, geht natürlich nicht….
Geht wohl nur damit: https://accessories.volvocars.…g/wallbox/VCC-529311/2024
So seit heute endlich die Deutsche IP bekommen
Was hast du getan, bzw. was wurde getan, um das zu realisieren?
Weil es vielleicht Kunden gibt, die das nutzen. Eine individuelle Konfiguration der App-Inhalte wäre für mich der letzte Punkt, den ich mir als Verbesserung wünschen würde. Ich persönlich war auch erst mal neugierig, für was diese Wallbox-Funktion gut ist. Habe wegen des Hoppings zur anderen App bzw. Website den Kopf geschüttelt, festgestellt, dass mir dieses Feature keinen Mehrwert bringt und gut ist.
Es fehlt ein Konfigurationsmenü, in dem man Punkte ein- und ausblenden kann.