Ich bin nach wie vor UK. Daran hat sich bei mir nichts geändert. Was ich jedoch feststelle ist, dass die Geschwindigkeit jetzt so ist, wie es sein sollte. Auch Spotify reagiert schnell. Vermutlich hat das Ansprechverhalten von Apps, der Seitenaufbau und die Geschwindigkeit doch nichts damit zu tun, über welches Land geroutet wird. Da aber keinerlei Kommunikation seitens Volvo stattfindet, auch dann nicht, wenn man Tickets schreibt, kann ich dazu nichts sagen. Und wer weiß, wie lange es so bleibt. Ich traue dem Frieden nicht.
Übrigens bekam ich eine Antwort auf meine Tickets, die ich über die App schickte. Ich solle mich dazu an einen Volvo Händler wenden. Das ist wirklich lustig, da ich bereits bei meinem Servicepartner war und mit der Konfiguration alles in Ordnung ist. Mein EX30 ist überall auf Deutschland konfiguriert. Mein Servicepartner kann mir in dieser Hinsicht nicht weiterhelfen. So viel zu der Kompetenz vom Volvo Support. Das Routing muss von Volvo/Vodafone geändert werden. Da kann der Händler nichts dran ändern.
Ich fühle mich vom Volvo Support, der bei mir bis jetzt nichts außer unqualifizierte falsche Antworten lieferte, vollkommen in Stich gelassen. Was sitzen dort für Leute? Haben die keine Ahnung?