Ich denke da wird kein Händler etwas tun können. Ich hatte bei der Übergabe überhaupt kein Internet, auch wurde bei der Ersteinrichtung gar kein IITC abgefragt, 24 Stunden später hatte ich plötzlich Internet, eben aus UK.
Hab jetzt mal den Chat kontaktiert, war sehr freundlich und bemüht, hat meine VIN abgefragt usw und mittegeilt das sie das an Volvo weiterleiten wird….
Mal sehen, war der erste Versuch…..
Bitte halte uns auf dem Laufenden. Wenn du Erfolg hast, versuche ich es auch mal über den Chat.
Vorlauffahrzeuge (vom Händler für den Händler bestellt) vs. Kundenfahrzeuge (vom Händler für den Kunden bestellt):
Kann es sein, dass alle Vorlauffahrzeuge ein bereits bestehendes Internet haben und Fahrzeuge, die für einen Kunden bestellt werden, das IITC vom Kunden in der App eingerichtet wird und dass diejenigen dann auch das Abo in der App sichtbar haben?
Mich würde wirklich interessieren, warum es bei manchen so und bei anderen anders ist. Diese Kommunikationslosigkeit von Seiten Volvo macht mich langsam fassungslos. Und wenn etwas vom Volvo Support an den Händler kommt, dann ist es „falsche SIM-Karte verbaut“ oder „mit der Konfiguration des Fahrzeugs stimmt alles“. Wem soll das helfen? Das ist alles unsinniges oder hilfloses bla bla.