Ich habe mich inzwischen mit UK arrangiert, wohl auch, weil mein Internet gut funktioniert. Für Spotify habe ich inzwischen einen Premium Account. Da gibt es dann keine Probleme mehr. Apple Music dafür gekündigt. Und TuneIn höre ich eigentlich nicht. Wenn dann meine Frau zuhause über den Homepod. Im Ausland sind meistens immer die dort empfangbaren Sender drin. Und wenn ich über TuneIn dann nicht alles heimische bekomme… was solls.
Ich genieße jetzt das Fahren im EX30 und das macht riesig Spaß.
Und die zweite fehlende Schlüsselkarte wird auch demnächst beim Händler eintreffen. Vielleicht bekomme ich dann auch den kleinen Volvo Elch, den er mir auf Nachfrage versprochen hatte. Wenn Albert den nicht schon als Avatar hätte, würde ich ihn dafür verwenden.
Und dass ich immer die Ladestrombegrenzung ein- und ausschalten muss… geschenkt.
Ich warte jetzt geduldig auf das nächste Update (1.4?), das dann hoffentlich Fehler beseitigt und Apple Carplay mitbringt.
Das einzige was mich ärgert, was allerdings nicht zu ändern ist, das ist der kleine oberflächliche Steinschlag in der Windschutzscheibe oberhalb des Harmon Kardon Zeichens. Ist aber nur klein und oberflächlich. Und wenn mehr passiert, wird eben die Scheibe getauscht (TK ohne SB).
Vielleicht ist es auch das schöne Wetter und die Aussicht, das jetzt endlich der Sommer kommt, das ich alles so gelassen sehe.
Entschuldigung für diesen Roman, den ich schrieb.