Ich habe manchmal 5G allerdings nur mit einem Balken, springt dann nach einiger Zeit auf LTE mit drei bis vier Balken.
Habe wieder mein tägliches Ticket via Mail mit Screenshot über die App abgeschickt. Der Text dafür wird immer umfangreicher. Hoffentlich liest das mal jemand, der wirklich weiß, um was es geht und wie die Lösung aussieht. Auf jeden Fall werde ich die so lange nerven, bis ich einen DE Internetzugangsknoten habe.
Werde mich nachher mal auf die Suche nach dem SIM-Kartensteckplatz machen. Nicht dass da doch eine physische SIM verbaut ist, was ich nicht glaube, denn hier ist der EX30 nicht aufgeführt:
https://www.volvocars.com/de/support/topic/3175a2a25eda7181c0a801516bec8f93?search=Sim&page=0
Frage: Beim EX30 sind beim Neuwagen doch vier Jahre Internetnutzung inklusive. Weiß jemand, ob das Datenvolumen monatlich begrenzt ist? Ich habe weder ein IITC Abo in meiner App, noch in den Einstellungen irgendwo bei meiner Volvo-ID. Internet hat von Anfang an funktioniert und der Verkäufer meinte, er musste kein Abo aktivieren und sonst etwas. Er hatte lediglich mein Fahrzeug mit meiner Volvo-ID in einer Volvo-Datenbank auf seinem PC verbunden.