Hier in NL €40/Monat (1 Jahr) oder 39€/Monat (2 Jahre). Glücklicherweise hatte ich beim Kauf bereits eine Garantieverlängerung (von 3 Jahren / 100.000 km auf 5 Jahre / 200.000 km) für 400 € ausgehandelt.
Beiträge von dennistd
-
-
Die Hardware war natürlich schon immer vorhanden (Tests dazu gab es letztes Jahr von Ambibox),
Das war entladen über DC, kein AC.
-
Seit kurzer Zeit muss leider eine gültige Renault VIN eingegeben werde.
Nur zur Registrierung oder auch zum Upgrade auf das INTENSE-Paket?
-
War heute in Deutschland unterwegs (Münsterland) und hab dabei auch bemerkt dat die Schildererkennung manchmal ausfiel. In die Niederlande ist mir das bisher noch nie passiert.
-
Ich glaube bei Benützung der Spurwechselassistent wird länger geblinkt: https://www.volvocars.com/de/s…77a7e089c0a8296870d1a409/
-
Digital Key = NFC
Digital Key+ = UWB
-
Meine Vermutung ist, dass der E-Motor von der japanischen Fa. Nidec hergestellt wird, da Lieferant für Geely / Zeeker und auch die 200kW passen würden.
Nein, der Motor wird hergestellt von VREMT: https://www.vremtglobal.com/so…m/solution-drive-electric
-
-
haben auch Android, jedoch passiert es in letzter Zeit häufiger, dass das Handy nach dem Einsteigen manuell verknüpft werden muss.
Ist.mir vor der 1.5er nicht passiert.
Ich denke, es hat mit dem Vorheizen zu tun: Das Auto schaltet sich dann ein, während das Telefon noch außerhalb der Bluetooth-Reichweite ist. Und offenbar wird nach dem Öffnen der Tür kein weiterer Versuch unternommen, das Telefon wieder anzuschließen.
-
Hier ist laut der API 24 Monate oder 30.000Km festgelegt