Beiträge von Lissy

die Lautstärke von Tante Google Sprachdialogsystem ist auch leise und bekomme ich nicht mehr lauter

Man kann die Lautstärke für fast alles getrennt einstellen. Auf den Lautstärke Regler tippen und dann den Kontext Button antippen, dann fächert es sich auf.

Ich fahre meinen EX30 jetzt bereits seit 2 Wochen und hatte bis jetzt keinerlei Probleme mit dem Internet oder dem Radio. Meine Internetvervindung läuft über Vodafone Tango (Luxemburg). Wäre einmal interessant in Erfahrung zu bringen, wie die Verbindung bei anderen Nutzern aus der Schweiz, Österreich und Luxemburg läuft. Wenn die auch keine Probleme mit dem Internet haben, würde das Problem wohl eher bei Vodafone Deutschland liegen....

Das ist ja das Problem (in Deutschland), es gibt kein Muster woran man erkennen könnte woran es liegt. Es gibt Fahrzeuge (wie meinen EX30) die quasi seit Übergabe keinerlei Internetprobleme habe und andere haben täglich wechselnde Probleme.

Ecarx ist eine Auftragnehmer von Geely für die Softwareentwicklung, die sind stark in die Entwicklung der Plattform mit eingebunden. HVAC bedeutet Heating, Ventilation and Air-Conditioning. Wird also die Systemapp für die Klimaautomatik sein.

Das kann eigentlich nicht sein, jeder EX sollte eine personalisierte IP Adresse haben. So, wie auch jeder PC seine eigene IP Adresse hat.

Die laufen alle über ein VPN, wenn dort die Kapazitäten nicht mehr ausreichen wird es problematisch. Wobei ich seit dem Update auf 1.4 keinerlei Probleme mit dem Internet habe, laufe auch noch über die bekannte deutsche VPN IP. Netzwerkseitig zwischen Wagen und Provider hat natürlich jeder EX30 seine eigen (temporäre) IP.

Bei mir ging sie am Samstag im SB Waschpark los als ich den Wagen abgekärchert habe ^^

Wieso weshalb warum? Keine Ahnung, habe nichts anders gemacht als die paar mal davor.

Bei diesem FB Post ging es aber um die untere Shortcut-Liste, wenn ich mich richtig erinnere und nicht um die neue, welche oben rechts (Displayhelligkeit) geöffnet wird...

Dann ergibt die Antwort von Volvo ja nicht wirklich Sinn (was nicht ungewöhnlich wäre), denn das Kamera Icon erscheint auch ohne 360 Kamera.