Beiträge von Lissy

Könnte man mal ein Foto reinstellen von der Meldung des Vortemperieren? Ich navigiere mich zu einer Ladestation, die ich über Google Maps im Auto ausgewählt habe und bekomme dann keine Meldung.

In den letzten Tagen hatte ich die Meldung auch nicht mehr bekommen, es herrschen hier bei uns aber mittlerweile auch recht Akkufreundliche Temperaturen über 20°C.

Also entweder verstehe ich nicht was du meinst oder es geht genau so. Parke ich Vorwärts oder Rückwärts zu nahe an der Wand dann geht das Gebimmel los und die Sensoren werden angezeigt, schalte ich nach P ist Ruhe und ich bin wieder im Startbildschirm. Ich parke jeden Tag so.

Gleiches bei mir nur das ich über UK geroutet werde. Es funktioniert aber alles, selbst Geodienst basierte Apps wie TuneIn. Auch Vodafone weiß das ich Deutscher bin, denn die in UK üblichen Content Blocker sind nicht aktiv.

Ich hatte heute auf dem Weg ins Büro die Verkehrszeichenerkennung mal etwas beobachtet. Dabei ist mir aufgefallen das sie eigentlich recht zuverlässig Schilder wie Kurvenwarnung, Überholverbot, Spielstraße, Füßgängerwarnung, BAB, usw. erkennt jedoch bei der Geschwindigkeit eigentlich immer daneben lag. Ich kann mir aber auch nicht erklären woher diese falsche Geschwindigkeitserkennung kommt, BAB wird angezeigt und dazu dann 90km/h ^^ Zumindest Google Maps weiß aber das dort vor dem Schild 100km/h ist und danach unbegrenzt, immerhin hat es mir das über Carplay/AndroidAuto in der Vergangenheit immer richtig angezeigt.

Stauassistent, Spurhalteassistent, Abstandsregelassistent und so weiter sind mittlerweile alles typgenehmigte Eigenschaften welche bei Veränderung der erneuten Zustimmungspflicht unterliegen. Da wird also nicht einfach mal so im Wochentakt still und heimlich nachjustiert. Also versteh mich nicht falsch, mit einer guten Organisation und agilen Softwareentwicklung könnte man das schon hinbekommen, aber wir reden hier immer noch von Volvo welche nicht mal hinbekommen das Radio in P bei der Türöffnung zu muten....