Na zumindest den Aktionären scheint es jedenfalls egal zu sein, keine 2% unter All Time High vom März ![]()
Aber die Diskussion dreht sich im Kreis. Manchen ist es egal, mache finden das nicht gut und wer dir schaden will wird deswegen nicht vom Wagen ablassen.