Gestern Autobahn, viel Verkehr, ich hab irgendwann aufgehört die Baustellen zu zählen und Regen ohne Ende.
Insgesamt 656 km über 7:43 Stunden mit 21,1 kWh bei immerhin noch 85 km/h. In den seltenen Momentan wo frei war hab ich es aus Frust krachen lassen, das dürfte den Verbrauch doch etwas nach oben gedrückt haben. Find den Verbrauch aber absolut ok.
Heute Ausflug, etwas Bundesstraße, viele Ortschaften, optimales Wetter.
Insgesamt 82,2 km in knapp mehr als 2 Stunden mit 14,9 kWh bei 38,4 km/h Durchschnittsgeschwindigkeit.
Passt für mich, deutlich effizienter als mein noch vorhandener EQA 250.