Lissy Meine Verkehrszeichenerkennung funktioniert einwandfrei. Und die von einigen tausend anderen EX30 und Polestars auch. Nur weil sich ein paar beschweren, sollte man nicht auf alle schließen.
Außerdem kann man es dabei belassen und sich beschweren. Oder man versucht das Problem zu lösen. Bei der Problemlösung muss man halt alles in Betracht ziehen was in Frage kommt. Vielleicht hat eine Werkstatt das Problem durch eine Rekalibrierung bereits gelöst. Ist es dann nicht passiert nur weil es nicht hier im Forum (oder im Internet) steht?
Glaube versetzt ja bekanntlich Berge.
Never funktioniert die einwandfrei bei dir.
Ich hab XC40 und XC60 dutzendfach als Mietwagen gehabt, bei keiner anderen Marke funktioniert die Verkehrszeichenerkennung so schlecht wie bei Volvo. Auch in allen Foren ist das einhellige Meinung. Einzelfälle sind nur die welche meinen das sie einwandfrei funktioniert, meist ist das einem sehr speziellen Fahrprofil oder Wohnort geschuldet.