Es wird immer wilder, jetzt ist er schon 12 Monate am Markt
Bei allem Verständnis über die aktuelle Software (mich wird es ja auch treffen), aber den Wagen gibt es erst seit 3 Monaten in der DACH Region. Ständiges dramatisieren bringt niemanden weiter und schaukelt nur die Stimmung immer mehr ins negative.
Beiträge von Lissy
-
-
Vor allem hat das Modell Y einen Wendekreis wie ein Flugzeugträger

-
Frunk ist IMHO komplett überbewertet. Generell ist das Handling mit der Motorhaube einfach bei jedem Fahrzeug bescheiden, im Winter ist das dazu noch die dreckigste Stelle am Wagen zum anfassen. Einfach nur Nein Danke.
-
Seite 15, zweiter Punkt.
-
Da bin ich bei dir, nur warum macht er das dann bei "R". Dieser Umstand verwirrt mich, nicht das er es bei "D" nicht tut.

Weil es für viele einfacher ist durch loslassen der Bremse im Rückwärtsgang die Geschwindigkeit zu regulieren als das aktiv über das Gaspedal zu machen. Ist aber zugegeben bei den Herstellern nicht einheitlich.
-
Ich dachte er macht genau das nicht?
-
Ich empfinde dies als verwirrend da er es vorwärts
Ich finde das gut, es gibt nichts nervigeres als Autos die ohne zutun in D einfach losrollen.
-
-
Der Surfkey und der Handy Schlüssel standen auch nicht in der alten Preisliste für Deutschland.
Ja, beim Core nur mit den Karten und per Smartphone Appp.
-
Sorry, aber das ist Wunschdenken und wird niemals passieren.
Eventuell bekommen wir eine gut dokumentierte API um Fahrzeugspezifische Funktionen auszulesen, das war es dann aber auch.