schließlich (wenn es tatsächlich nur um diesen Fehler gehen sollte) gibt es ja ein workaround indem man das Mobiltelefon für das Öffnen und Starten verwendet.
Das geht leider noch nicht und wird erst per zukünftigem Update nachgereicht.
schließlich (wenn es tatsächlich nur um diesen Fehler gehen sollte) gibt es ja ein workaround indem man das Mobiltelefon für das Öffnen und Starten verwendet.
Das geht leider noch nicht und wird erst per zukünftigem Update nachgereicht.
wenn etliche dieselbe IP haben
Das ist ganz normal. Wenn du den Test auf deinen Endgeräten in deinem Heimnetzwerk laufen lässt dann haben die wundersamer weiße auch alle die gleiche IPv4 Adresse ![]()
Edit: Ha ha, sie haben bei ihm den Plastikschutz am Innenspiegel dran gelassen ![]()
Man darf gespannt sein was der ADAC aus dem Hut zaubert. Man munkelt das B2B Roaming ging in die Millionen zulasten von EnBW (nicht nur durch den ADAC) und daher ist damit nun Schluss. Man hat sich innerhalb von 4 Jahren mit massiven Investitionen zum Marktführer hochgearbeitet und hat jetzt keine Lust mehr auf die vielen Roaming-Nutzer.
halbes Jahr nach Markteinführung!
Ich verstehe absolut das die momentanen Fehler/Bugs nerven aber die Auslieferung an die Kunden in Deutschland/Österreich/Schweiz war erst Mitte Januar (und offiziell auch nie früher angekündigt). Das ist also erst drei Monate her, so fair sollte man sein.
Die haben einfach nur den XC40 in EX40 umbenannt
Basiert dennoch auf einer Verbrenner-Plattform. Deswegen meinte ich "echten" EX40.
EX60 denke ich so bald das neue E-Werk in der Slowakei fertig ist, für einen "echten" EX40/CX40 welche nicht auf Verbrenner-Plattformen basieren ist es noch zu früh.
Ist so korrekt.