Auto Abo direkt vom Hersteller ist doch immer total überteuert, selbst der EX30 ist doch damit maximal unattraktiv. Aber die meisten Influencer leben eben in ihrer eigenen Blase.
Beiträge von Lissy
-
-
Die meisten dürften Angst vor Vandalismus haben, aber wie im anderen Thread schon geschrieben tritt so jemand einem dann einfach den Spiegel ab anstatt nach nicht verriegelten Ladeklappen zu suchen.
-
Recherchiere es doch einfach anstatt hier Vermutungen zu äußern. Sollte doch nicht schwer sein rauszubekommen wie es beim XC40 ist.
-
Verbaut sind Halter, ob dir Mechanik dafür mit verbaut ist wissen wir doch aktuell garnicht.
-
-
Schraubendreher und jede Tank-/Ladeklappe ist in 5 Sekunden auf. Tesla geht per Raspi oder Flipper sogar ohne.
Wer randalieren will tritt Außenspiegel ab, klaut das Nummernschild, zerkratzt den Lack oder was weiß ich noch alles. Aber keiner wird erst nach Fahrzeugen mit ungesicherten Ladeklappen suchen…
-
Laut inoffizieller Aussage soll das noch angepasst werden.
Die 18€ Grundgebühr bei EnBW musst halt auch erstmal verstromen und dabei ist man nur an EnBW Lader gebunden sonst rechnet sich das eh nicht. Die 50ct an Partnersäulen werden ja leider auch immer mehr und mehr eingeschränkt (Ionity, Allego, …).
-
-
-
Wirbt ohne Skrupel im Video weiterhin damit die THG Prämie über seine Firma abzuwickeln während tausende ihrer Kunden seit Monaten (teils noch 2022) auf die Auszahlungen warten. Man kann nur hoffen das mehr und mehr Kunden den juristischen Weg gehen um der Firma mal seine Grenzen aufzuzeigen.
PS: ja Offtopic, aber ich denke man sollte sowas wissen bevor da auch nur noch einer seine THG Prämie beantragt. Einfach mal bei Trustpilot nachlesen.