Vielleicht ist das auch wirklich ein Hersteller Ding? Ich hab genau das selbe Kabel wie der Kollege bestellt, war schon recht "wabbelig". Kann aber gerne mal ein Video machen wenn es da ist. Zugegeben, das Gewicht ist höher als ein Glattkabel (aber noch in Ordnung), für die 22kW Version würde ich allerdings kein Spiralkabel nehmen.
Beiträge von Lissy
-
-
Mal ein kleines update zu den Schiffchen:
Die ersten EX30 sind nun an Sri Lanka vorbei und werden geplant am 21.11. den Suez-Kanal ins Mittelmeer passieren.
GRANDE TORINO, Vehicles Carrier - Details and current position - IMO 9782675 - VesselFinder
-
-
Bisher noch bei keinem Wagen gemacht, nie irgendwelche Probleme deswegen gehabt (typische Nutzungsdauer 15+ Jahre in der Familie). Erfahrungswerte aus dem Freundes- und Bekannten-Kreis: Wenn der Rostschutz vom Werk aus so S****** ist das eine Unterbodenkonservierung notwendig ist, dann bringt diese auch nichts mehr

-
Ich weiß nicht mehr wo es Stand aber das Intervall waren glaube ich 30.000km / 2 Jahre.
-
-
Joah, halt absolutes 0815 Review, nett, aber nix Neues. Es wurden nicht mal Basics wie Verbrauch, Platzangebot, usw. erwähnt. Das war eher nix....
-
"Nachteile: Zu viele Modellvarianten, die den Preis hochschrauben"
Wenn einen 3 Varianten schon überfordern....

-
@Alter Schwede
Da steht doch genau was ich gesagt habe. Die ersten zwei Links stellen die bessere Effizienz der Wärmepumpe hervor, der dritte Link das vorbereiten der Batterie bei Auswahl einer Schnellladestation im Navi.
Selbst die Preisliste spricht im Bezug auf die Wärmepumpe von „Unterstützung … zur Reichweitenoptimierung“ und nicht das ohne keine Vorkonditionierung möglich wäre. Wäre dem so würde das sicherlich in einer Fußnote vermerkt sein.
Albert Der Artikel ist Uralt, mittlerweile geht das im #1
-
Bei Smart gibt es doch schon den Pro+ ohne Wärmepumpe welcher nach Auswahl der Ladestation im Navi den Akku vorkonditioniert. Das wird beim LFP Modell nicht anders sein.