Beiträge von Lissy

    Du musst das explizit über die Wallet App machen, nicht einfach den Schlüssel über zweimal Powertaste aufrufen. In der Wallet App hast du dann rechts oben den Teilen Button, vorher natürlich den Schlüssel auswählen.

    München, Ingolstadt, Schwetzingen. Alles nicht in deiner Nähe?

    Schwetzingen ist der einzige Händler in ganz Baden-Württemberg und zeigt schön das Problem. Niemand der hinter Karlsruhe wohnt hat lust dorthin zum Service zu fahren.

    Er ist ja nicht empfindlicher geworden bei normaler Nutzung. Ich bin der erste der zustimmt das dieses System der letzte Schrott ist. Aber das User in ein paar Zentimeter Entfernung etwas vor den Sensor kleben und dies dann nach einem Update zu Fehlern führt kann man meiner Meinung nach Volvo nicht ankreiden.

    Auch da fragt man sich, warum Volvo im nachhinein daran herum nivellieren muss? Sie haben doch mit der Müdigkeitserkennung wie sie vorher war ihre Pflicht erfüllt.

    Naja, gerade hier würde es ja wirklich Sinn ergeben dran rum zu nivellieren. Man hat immerhin mit weitem Abstand das schlechteste System am Markt.

    Wenn man sogar extra erwähnen muss das die Fahrer professionell sind :D Und wie wichtig Volvo die Fehlerbehebung ist haben wir alle ja live die letzten 21 Monate erleben dürfen <X Was ein Statement…

    Volvo ist unfähig, was Software anbelangt.

    Sie sollten sich von der E-Mobilität verabschieden.

    Es würde ja schon reichen wenn sie einfach mal die nächsten 2 Softwarereleases konsequent auf Fehlerbehebung und Verbesserung bestehender Features setzen würden anstatt immer mehr Features einzubauen welche wieder neue Bugs beinhalten.