Seit der 15er Reihe wird der U2 Chip für UWB verbaut anstatt dem älteren U1. Daran wird es aber denke ich nicht liegen sondern einfach an der absolut miserablen Implementierung seitens Volvo.
Beiträge von Lissy
-
-
Das einige Sachen nicht gespeichert werden und beim erneuten Start immer wieder auf den Ursprung zurückspringen begründet Volvo so:
"Der Normalmodus ist die Grundlage für die Reichweitenzertifizierung und das Auto muss bei jeder neuen Fahrt immer im zertifizierten Modus starten. / Joakim"
Quelle: Facebook offizielle EX30 Gruppe
Das stimmt sogar.
-
Aktiviert den Reichweitenmodus, steht dann auch oben rechts im Display das dieser aktiv ist.
-
Schmeiß das Auto mal aus den CarPlay Einstellungen am iPhone raus und verbinde dich dann nochmal neu.
-
iOS, App Version 6.0.1, Wagen hat 1.7.1
Hast du Android oder iOS?
Kann noch jemand mit Android den Kofferraum entriegeln?
-
Wir fahren halt nur den SMER, eventuell gibt es das Feature nur für den Twin

-
Da gibt es bei mir nur den Punkt Verriegeln, den Kofferraum hab ich nicht zur Auswahl

-
Konnte man eigentlich schon immer den Kofferraum entriegeln mit der Volvo Cars App.
Hab es eben erst entdeckt.
Wo macht man das denn?
-
Bitte nicht schon wieder diese Diskussion um Tesla.
-
Der KeyFob hatte auch mal gute und mal schlechte Wochen. Mit dem bin ich auch ständig vorm Wagen gestanden und musste teils ewig warten bis er sich öffnet. Geht man ins Wallet und entsperrst den Wagen dort manuell (sofern in UWB Reichweite), dann geht er Lustigerweise immer sofort auf.