Alles zur Smartphone-App // Infos-Probleme-Tipps-App-Updates

• Mal wieder eine neue Version der Volvo Cars App (Iphone) Version6.60

Installiert

Danach Neuanmeldung mit VolvoID nötig.

alles ausgefüllt, "wir senden Ihnen eine Key", Uhr Läuft, Key kommt nicht! Selbes Spiel im 5 Minuten Abstand!Kein Key , keine Anmeldung an App möglich

Bin ich allein und zu blöd?

EX30 Extende Range seit 23.04.2024

Cloud Blue AHK

Software V 1.7.1 Iphone 17pro OS 26.1

• Volvo in Köln angerufen, nach etlichen Minuten Geseibel von Bots endlich einen Menschen am Telefon. Fahrgestellnummer angegeben. Keine offensichtlichen Fehler gefunden. Neustartdes Infotainments im Auto gemacht. Keine Änderung. Weiterihin keine Neuanmedlung möglich, bzw. der Versand des Verificationkeys erfolgt nicht! Mein Mailprovider ist aber unschuldig denn eure und andere Mails kommen ohne Probleme durch!

??

App total gelöscht, neu installiert. Keine Änderung. Key angefordert, angeblich gesendet, aber nix kommt.

EX30 Extende Range seit 23.04.2024

Cloud Blue AHK

Software V 1.7.1 Iphone 17pro OS 26.1

Einmal editiert, zuletzt von Helmut ()

• Haha, elektrischer Lebensstil, das ist so schräg, dass es schon wieder gut ist :)

Trotzdem ist das natürlich ein Witz, was da an Übersetzungen abgeliefert wird. Selbst mit AI und automatisierten Übersetzungstools müsste da eigentlich was besseres rauskommen. Aber es ist natürlich völlig offensichtlich, dass es keine Endkontrolle gibt. Und wenn es die da nicht gibt, gibt es sie aller Wahrscheinlichkeit auch in anderen Bereichen nicht. Das finde ich das eigentlich schlimme. =O

Single Motor Extended Range | Cloud Blue | Plus (Winterpaket) | Indigo | SW 1.8 | DK+ (nach Volvo ID Löschung)

• Der elektrische Lebensstil ist ja noch lustig aber das "Geschehen zu" schießt wirklich den Vogel ab.

O Durchlaucht, gnädigster Herr, es ist mir zu Ohren gekommen, was unlängst im Dorfe geschehen ist. Man sah, wie eine wunderliche elektrische Kutsche, von unsichtbarer Kraft getrieben und ohne Pferd noch Zügel, die Chaussee entlangfuhr, als wäre sie von Geistern geleitet. Das gemeine Volk bekreuzigte sich ob solcher Erscheinung und raunte, es müsse wohl ein Werk neuer Künste oder verborgener Alchimie sein.

So geschehen zur mittäglich Stund im Jahr des Herrn 2026 in unser altehrwürdigen Domstadt.

Single Motor Extended Range | Cloud Blue | Plus (Winterpaket) | Indigo | SW 1.8 | DK+ (nach Volvo ID Löschung)

Einmal editiert, zuletzt von Surki ()