Angeblich wird in kw40 die EX30 App in die normale Volvo App migriert. Warten wir mal ab was dran ist.
Beiträge von Lissy
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Leider Google Maps gegeben, finde es manchmal auch sehr unglücklich dargestellt.
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Die Tasten sind von der Hardware absolut identisch, die vom MY25 haben halt die Erhebungen auf der Oberfläche um besser einordnen zu können wo die Finger gerade sind.
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Du hast noch nie AC geladen?
Natürlich, aber dazu hab ich ein Spiralkabel im Kofferraum.
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Dazu müsste ich mal die Motorhaube öffnen, in 16 Monaten noch nicht geschehen

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Dachte Werksgarantie ist 3 Jahre ohne km Begrenzung?
Bremsen sind Verschleißteile, nach 41k Kilometer wird da in der Regel nichts mehr auf Garantie gemacht.
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Wir brauchen das doch nicht auch noch in diesem Thread diskutieren. Darüber macht man sich vor dem Kauf Gedanken und wägt dann ab wie man damit umgehen will. Wer Leasing nutzt hat meistens keine Wahl, wer gekauft hat muss halt abwägen ob ihm der Verlust der Mobilitätsgarantie bei verpasster Wartung und eventuelle Folgestreitigkeiten im Garantiefall das Wert sind. Volvo wird an seinen Bedingen aber nichts ändern, auch wenn wir das noch 100 mal diskutieren.
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Manche der als mangelhaft empfundenen Software-Details, die hier im Forum Volvo-Entwicklern angelastet werden, könnte auf Google zurückzuführen sein.
Das stimmt so nicht. Als Hersteller hat man fast keine Beschränkungen, das betrifft nur Drittanbieter welche ihre App über den AppStore verfügbar machen wollen. Da muss man sich strikt an Googles App-Templates halten, deswegen sieht ja auch zum Beispiel jede Medien-App vom Layout quasi gleich aus. Als Hersteller schreibt dir Google aber nicht vor wie deine Menüführung oder dein generelles Infotainment Layout aussehen muss (siehe Renault, Polestar, etc…).
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Es wird nicht nach Säulenanbieter gefiltert sondern nach Zahlungsanbieter! Dadurch das man mit EnBW fast überall bezahlen kann wird fast jede Säule mit einbezogen in die Planung. Exportier die ARBP Planung nach Google Malps.
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Für die Einhaltung der Garantiebedingungen muss man sich wahrscheinlich an die Angaben im Auto halten, hat dazu jemand Erfahrung?
Die Angaben im Auto haben mit der Herstellergarantie nichts zu tun, dabei geht es um Wartung und Mobilitätsgarantie (Volvo Assistance).