Sorry aber was will man von dieser geistig behinderten Regierung auch erwarten. Mit der Förderung der Autos war es doch genauso dämlich. Sechs Monate Haltedauer und mit gut Gewinn ins Ausland verkaufen. Das haben auch viele Händler gemacht und sich schön die Taschen voll gemacht.
Das war allerdings die Groko, die Ampel hat es recht zügig auf 12 Monate erhöht.