Komplett falsch.
Krass, aber eigentlich bin ich nicht mal überrascht. Keine Ahnung warum man das überhaupt einpflegt.
Komplett falsch.
Krass, aber eigentlich bin ich nicht mal überrascht. Keine Ahnung warum man das überhaupt einpflegt.
Bei mir ist es aber wirklich ein Buchstabendreher. Hab ein Wunschkennzeichen und da wurden schlicht Buchstaben vertauscht.
Wie ist es denn bei dir EX30PIET ? Zahlendreher oder komplett falsch?
Der Praktikant musste das alles händisch in die Datenbank kopieren, da passiert natürlich auch mal ein Fehler ![]()
Kam wohl zusammen mit der App Version 1.7.3 von heute welche aber laut Beschreibung nur Stabilitäts-Verbesserungen enthält ![]()
Naja immerhin stimmt mein Kennzeichen und ich denke mit spätestens 3.7.1 wird dann auch das Gesamtgewicht angezeigt ![]()
schön ist auch immer wenn die Musik unterbrochen wird wegen der "genialen" Aufmerksamkeitskontrolle ....
Mein absoluter Favorit ist auf P schalten und zu schnell die Türe öffnen und das “Dä Düm” geht los und lässt sich nicht abbrechen bis es vollständig abgespielt ist.
Denke ich versenke den Wagen vor Leasingende im Rhein….
Auf Reddit gefunden:
Highlights:
• New model below Core, called Essential, apparently only for the standard range.
• Production in Ghent, Belgium starting in September this year
• New Color from MY2026: Sand Dune. Moss Yellow discontinued
• Option for V2L (Vehicle To Load) (unclear if MY2026 only or if it'll be offered on MY2024/25)
• New Range mode (I assume an "Eco"-mode, presumably by software update?)
• Android Auto Support (I assume this is a software update too)
• Edit: Plug and charge also mentioned (Again, assume it'll be a software update but wasn't entirely obvious from the previous announcement not that long ago)
In Deutschland gibt es ab Plus noch Moss Yellow.
Noch, angeblich wird Moss Yellow komplett durch Sand Dune ersetzt.
Den Blindvergleich habe ich schon gemacht, allerdings Android Spotify und Apple Music CarPlay - war eindeutig.
Genau darum geht es ja das über CarPlay auch die Qualität von Spotify massiv besser ist…
Ich wette das in einem Blindvergleich niemand eine Unterschied in einem EX30 heraushören kann ob die Musik nun von CarPay/AppleMusic oder CarPlay/Spotify kommt. Im Wohnzimmer mit entsprechender Highend Hardware&Setup mag das eventuell der Fall sein, im Auto ist das in diesem speziellen Szenario komplett egal.
Das Problem bei Xpeng ist halt das extrem dünne Händlernetz (ganze 23 in Deutschland) und die quasi nicht wahrnehmbare Existenz am Markt (keine 400 Verkäufe in 2024). Keiner weiß wie sie die Marke entwickelt und ob Xpeng genügend Ausdauer für den Deutschen Mark hat.