Tatsächlich nutze ich es lediglich für Apple Music - das ist akustisch weit vorn (auch im EX30 kein Vergleich zu Spotify).
Das liegt nicht an Apple Music sondern daran das alles über CarPlay deutlich besser klingt.
Tatsächlich nutze ich es lediglich für Apple Music - das ist akustisch weit vorn (auch im EX30 kein Vergleich zu Spotify).
Das liegt nicht an Apple Music sondern daran das alles über CarPlay deutlich besser klingt.
Es schwankt stark, keine Ahnung wie man sowas unzuverlässiges hinbekommt. Ist ungelogen die schlechteste CarPlay Integration die ich je in einem Auto erleben durfte. Fand es unter 1.4.2 auch deutlich besser, insbesondere die Musikwiedergabe war da noch nicht so verbuggt. Gerade die nicht Nachvollziehbarkeit nervt ungemein, steigst zwei mal am Tag in den Wagen ein und alles ist gut, und beim dritten mal hauen alle bekannten Bugs auf einmal aus dem Nichts rein. Je öfter man den Wagen am Tag bewegt desto nerviger ist er….
CrossCountry startet auch erstmal ohne DigitalKey.
ich freu mich einfach auf Mai 2026 wenn die letzte leasingrate abgebucht wird und der wagen beim händler steht !
Absolut zurecht, kann ich voll nachvollziehen. Denn wenn Volvo in dem Tempo weiter macht wie bisher sind bis dahin nicht mal annähernd alle Fehler gefixed.
Das kann doch in den bestehenden Review Thread, wozu ein eigener?
Äh, es wurden 25k Enyaq in Deutschland verkauft aber in gesamt Europa nur 22k? ![]()
Der EX30 hat kein AndroidAuto, war auch zu keinem Zeitpunkt angekündigt. Da hat einfach einer beim Artikel Copy&Paste vergessen AndroidAuto zu entfernen.
Wow…. Jetzt schenkt uns Volvo sogar schon personalisierte Updates.
Bin gespannt, ob sie wissen, welches mein Lieblingslied ist….
Ach klar… die haben ja Zugriff auf Spotify😉
Es wird einfach die Lieblingssong-Playlist von Spotify gestartet. Keine Ahnung warum, passiert auch bei mir alle 4-5 Wochen mal das beim Einsteigen die Musik los läuft.
Ich meine irgendwo gelesen haben stellt sich nach 12500km um und dann auf 99,5
Ne ist definitiv falsch. Bei mir erst knapp nach 14000km umgesprungen. War ne ziemlich krumme Zahl.
Ich zitiere mich mal selbst von Seite 1 dieses Threads:
Der Wert zeigt nicht die reale Batteriekapazität an sondern irgendeinen Schwachsinn von den Volvo Servern. In dem Saftladen arbeiten halt nur Profis....
![]()