Oder tanzen die eingeladenen Probefahrer ausschließlich nach der Pfeife der Hersteller und lassen sich mit Floskeln a la "wird später mit Updates gerichtet, bitte nicht erwähnen" auf Spur bringen.
Die Hand die einen füttert beißt man nicht. Schau dir doch die ganzen Influencer auf solchen Veranstaltungen an, bei nicht wenigen hat man das Gefühl das es mehr um das Reisen und die Party als um den Wagen an sich geht. Zuzüglich haben sie alle ein NDA unterschrieben. Man kann natürlich auch einfach sein Ding durchziehen, dann gibt es halt sanfte Repressalien. Kameramann wird nicht mehr gestellt, Flüge nicht mehr übernommen, etc....