Der EX90 hat den DigitalKey mittlerweile erhalten. Bin mir aber nicht sicher ob nur die NFC Variante oder auch die UWB Lösung. Sollte also eigentlich nicht mehr allzu lange dauern bis irgendwas dann auch beim EX30 passiert. Wahrscheinlich Ostern dann....
Beiträge von Lissy
-
-
Geht bei mir ohne Probleme von der Couch aus. Ganz selten kommt aber auch einfach nix an, da kann man dann auch im Wagen sitzen und es 10 mal senden, nichts passiert.
-
Zweimal kurz auf den Home Button drücken, blendet den Radio und Handy Eintrag aus und gibt noch mehr Kartenansicht frei.
Es reicht einmal drücken aus.
-
App:
Car Scanner ELM OBD2 - Apps on Google PlayTrip computer+car diagnostic tool with widest variety of features and dashboard!play.google.comDongle:
OBDLink LXGet Your OBDLink® LX scan tool compatible with Motoscan here and regain control of your vehicle. Purchase one now!www.obdlink.com -
Er meint die Performance/Beschleunigung verglichen zum Brabus #1 bei niedrigen Temperaturen. Ich fahre zwar nur den ER, war aber auch leicht irritiert als ich bei 8% SoC und 0°C mal auf der Landstraße durchgedrückt hatte und einfach gefühlt überhaupt nichts passiert ist.
-
aber wenn man ein im Prinzip unausgereiftes Modell haben muss, muss man auch mit der Kehrseite der Medaille leben
Das sagt sich jetzt im Nachhinein natürlich einfach. Den wenigsten dürfte aber bei Kauf klar gewesen sein das sie ein unausgereiftes Modell erhalten werden. Die absolute Mehrheit der Kunden informiert sich nicht vorab in Foren, die gehen zum Händler, schauen in die Prospekte oder vielleicht noch 1-2 YouTube Videos und bestellen dann. Zu unterstellen das man quasi selbst schuld ist finde ich nicht in Ordnung.
-
Die Vorklimatisierung funktioniert bei mir wirklich Top solange der Akkustand bei Navigationsstart über 20% ist. Selbst wenn ich von Daheim losfahre und die nur 700m entfernte Säule auswähle dann springt die Vorklimatisierung an.
-
Vll etwas OT, aber wo schaltet man denn diese Anzeige um?
Fahrzeug - Einstellungen - System - Einheiten - Geschätzte Reichweite
-
zum thema Aktivkohlefilter - ich weis anderes thema eigentlich - aber hat der ex30 überhaupt einen ?
klar wird die Luftqualität angezeigt- aber sicher das ein Filter verbaut ist ?
Ich traue dem Laden mittlerweile zu das keiner vorhanden ist.
-
Was kommt als nächstes? Werden funktionieren eingeführt, die im Produktblatt stehen, für die man seit anfang an bezahlt, aber jetzt erst zur Verfügung hat? 🤔
Äh ja, siehe Nothalteassistent in 1.5 oder dem immer noch fehlenden DigitalKey.