ich bin mir aber auch sicher, dass das alles kommen wird.
Ich bin mir da nicht sicher, zumindest nicht in dem Zeitraum meines noch laufenden Leasings (3+ Jahre). Kann das überhaupt ein elektrischer Volvo/Polestar zur Zeit?
ich bin mir aber auch sicher, dass das alles kommen wird.
Ich bin mir da nicht sicher, zumindest nicht in dem Zeitraum meines noch laufenden Leasings (3+ Jahre). Kann das überhaupt ein elektrischer Volvo/Polestar zur Zeit?
Kann man so eine Harman Kardon Abdeckung auch kaufen? Ich habe keinen 3D Drucker und das mittige HUD 🤣 von Harman Kardon ist schön störend.
Prüf mal im Wagen ob die Datenweitergabe an Volvo aktiviert ist, wenn die ausgeschalten ist dann hat man keinen Standort in der App.
*** Dummy-Post damit der Hinweis auf einen neuen Post weg ist ***
den neuen ID3 GTX bekomme ich erst im April
Also wenn man die Ladekurve mal anschaut scheint da aber ab spätestens 60% auch nur noch unter 100kW zu gehen.
warum dann der Abfall von 140kw ? normal müsst er bei 100-120 halten bis 70 mindestens
Weil der EX30 so abgestimmt ist das seine maximale Ladeleistung im unteren Bereich von ca. 10-40% zur Verfügung steht. Ab 50% geht es nur noch stetig bei unter 100kW weiter (wie auch bei ID3 oder Cupra Born). Verstehe die Verwunderung nicht, die Ladekurve ist doch bekannt.
ohne das ich mit der alten Software 1.4.2 testen konnte ob die Nothaltefunktion funktioniert hat oder ob die wirklich mit 1.5 erst vorhanden ist. Deshalb die Frage nach einem Video.
Sie funktioniert unter 1.4.2 nicht.
Video davon hab ich gemacht, wüsste aber nicht was das bringen soll es zu teilen. Der PilotAssist bricht halt mit der charmanten Meldung „Sie haben jetzt die Kontrolle“ einfach ab und überlässt dich deinem Schicksal. Jeder Händler hat noch Wagen mit 1.4.x auf dem Hof stehen und kann das ganz einfach nachvollziehen.
ich denke der akku war immer noch nicht warm
…
alles in allem SCHLECHT
selbst das kann VAG mittlerweile besser
Nur 15min sind viel zu kurz. Im gleichen Szenario schneiden ID3 Variationen auch nicht wirklich besser ab, eher noch schlechter.
Muss sie im Vordergrund aktiv sein oder läuft die im Hintergrund und man kann dennoch per Maps navigieren?
Lissy könntest du trotzdem noch mal die MJ2024 Preisliste, die für Bestellungen im Q4 2023 maßgeblich war zur Verfügung stellen? Danke!