Beiträge von Cor

Für alle Ungeduldigen gibt’s ab Juli einen neuen DK (Bananza):

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

(OT Ende)

Der Blinkerhebel rastet ja aber nicht physisch ein, sondern geht auch beim Dauerblinken direkt in die Mittelstellung zurück. Daher reicht es - wie bereits zuvor erwähnt, ein Dauerblinken mit einem Tip in die gleiche Richtung zu beenden. Also manchmal …

IMG_9820.jpg

Danke Cor!! Den Menüpunkt gibts bei mir nicht.. App sollte aber mit Version 1.8.1 aktuell sein.. Zufällig jemand ne Idee, woran das liegen könnte..?

Dann wird wahrscheinlich entweder im Fahrzeug noch nicht die aktuelle Version 1.5.2 installiert sein oder kein iPhone vorhanden sein?

Wenn ich den Schlüssel einrichtien möchte fragt das auto immer nach einem Volvo Kopplungscode. Wo finde ich den?

Der steht in der Email. Diese wird angestoßen, wenn man den Prozess startet. In der Mail ist aber auch eine Verlinkung. Man braucht den Code nur, wenn man den DK über das Auto einrichtet. Besser einfach auf den Link klicken oder vorher direkt über EX30 App DK einrichten.

Es ist zum Kotzen. Volvo kommt leider auch nicht in die Spur.

Surki beruhige dich doch auch im eigenen Interesse lieber ein wenig. Ich hab dich eigentlich stets als sehr besonnen wahrgenommen, aber der DK scheint dich etwas umzutreiben. Ich verstehe dein Empfinden und mir geht es genauso, aber es wird nichts bringen, sich hier im Kreis zu drehen. Volvo wird hier wohl noch etwas Zeit benötigen und dann wird man es schon mitbekommen, wahrscheinlich über ein neues App Update oder Ähnliches. Bis dahin macht es meiner Erfahrung nach wenig Sinn, es immer wieder zu versuchen 🙂