Bei mir idR konstant 10,5 kW. Temperatur bisher auch egal gewesen.
Beiträge von Cor
-
-
Surki Die Möglichkeit selbst einzutragen, wäre sicher nicht verkehrt. Bei mir hat es der Händler von sich aus direkt bei Übergabe gemacht und seitdem stand es da.
Was genau ist dir aber eigentlich wichtig daran, das Kennzeichen in der App zu sehen?
-
Also, die App zeigt bei mir jetzt auch wieder mein Kennzeichen an, mal schauen wie lange der Spuk dieses Mal dauert.
Das wird an der neuen Volvo ID von dir liegen und so ist es bei mir jetzt auch wieder. Das Kennzeichen muss soweit ich weiß aktiv eingetragen werden zum Beispiel vom Händler. Könnte ja sein, dass du dein Auto verkaufst oder dein Kennzeichen selbst wechselst. Das wir daher wohl nicht automatisch mit einer Volvo ID oder der FIN verknüpft bleiben. Macht auch Sinn wie ich finde und ich vermisse mein Kennzeichen in der App tatsächlich nicht, nachdem ich es jetzt fast 1 Jahr dort stehen hatte.
-
ich schau (vielleicht) mal zwischendurch rein
Dann bitte aber ohne Dauergenörgel über die „losgewordene Karre“, was viele hier bestimmt nicht vermissen werden 🙂
-
Für alle Ungeduldigen gibt’s ab Juli einen neuen DK (Bananza):
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.(OT Ende)
-
Digitaler Schlüssel (Digital Key)
Ach Mist, ich hatte seit Wochen auf ein neues Donkey Kong Spiel gehofft, auf das hier alle sehnlichst warten 🥲
-
Der Blinkerhebel rastet ja aber nicht physisch ein, sondern geht auch beim Dauerblinken direkt in die Mittelstellung zurück. Daher reicht es - wie bereits zuvor erwähnt, ein Dauerblinken mit einem Tip in die gleiche Richtung zu beenden. Also manchmal …
-
Komisch. Vielleicht mal die App neu installieren.
-
Danke Cor!! Den Menüpunkt gibts bei mir nicht.. App sollte aber mit Version 1.8.1 aktuell sein.. Zufällig jemand ne Idee, woran das liegen könnte..?
Dann wird wahrscheinlich entweder im Fahrzeug noch nicht die aktuelle Version 1.5.2 installiert sein oder kein iPhone vorhanden sein?
-
Hallo! Dürfte ich fragen, WO man den Prozess zur Einrichtung des Digital Key in der App starten kann..? Ich finde das leider nicht..