Leichtes Beschlagen ist wohl je nach Situation normal und kann nicht immer verhindert werden. Wichtig ist nur, dass die Lüftung den Beschlag schnellstmöglich wegbekommt. Ich habe damit bisher keine nennenswerten Probleme gehabt. Für die Seitenscheibe unbedingt auch die äußere Düse auf die Scheibe richten.
Beiträge von Cor
-
-
Wahrscheinlich wird es nicht ausreichen einfach die Zugangsdaten abzuändern, aber es wäre zumindest ein Versuch wert.
Schon versucht…..
-
Warum musst du dein iPhone überhaupt in den Kartenleser stecken?
Betrifft dann wohl nur die Core Version, die nur NFC hat.
-
du musst dich auf den Kopf stellen während du es verkehrt herum eingibst. Da hättest jetzt echt selbst drauf kommen können
Danke dir, ich probiers direkt mal aus 😎
-
Ich hatte das gleiche Problem bis ich mein Iphone 15 Pro Kopfüber beim Kartenleser ganz nach unten schob.
Die Idee hatte ich auch schon, leider erfolglos. 😂
-
Wenn man sich die Kommentare zu deinem verlinkten Bild durchliest, wird dort empfohlen, zum Händler zu fahren, wo dieser dann von innen die Kamera wieder richtet. Es wird darauf verwiesen, dass von außen zu ziehen etwas kaputt machen könnte.
-
Jap, Lüfterstärke im Automatikmodus schon immer in 3 Stufen.
Wenn ein einscherendes Fahrzeug dir nicht genug Abstand lässt, wird es orange angezeigt, bis sich der Abstand auf den vom Tempomat vorgegebenen Abstand erhöht hat. War aber schon vorher so.
-
Saugnapf hört sich gut an. Ansonsten Abdeckung der Heckklappe abmachen und von innen versuchen. 😏
-
Vielleicht hat’s damit zu tun:
-
Läuft da was zwischen Gunda und Juergen B. ?