Beiträge von Richard Koch
-
-
-
Habe bei mir auch 82 kWh im Fahrzeugschein gesehen, keine Ahnung warum.
Bei der HUK24 im Antrag die 315 kW ausgewählt, im Versicherungsschein steht weniger drin.
Als ob es das erste neue Auto wäre.
im Fahrzeugschein steht die Dauerleistung, die mehr als 30 min abrufbar ist. Die Angabe im Prospekt ist ein Kurzzeitig abrufbare Leistung. Das ist bei allen Elektrischen so.
-
Mein Händler hat mir soeben angerufen, dass er ein Software habe , die die Probleme lösen würde, die aber auf Englisch sei. Ich habe zugesagt, dass er sie drauf machen soll. Das wird morgen vormittag passieren. Ich bin gespannt
Dann hat er noch einmal angerufen und abgesagt. Die Zentrale hätte die Software zurückgerufen. Nächste Woche käme eine neue, die gerade im Test sei.
-
in der IOS app ebenfalls
-
Mein Händler hat mir soeben angerufen, dass er ein Software habe , die die Probleme lösen würde, die aber auf Englisch sei. Ich habe zugesagt, dass er sie drauf machen soll. Das wird morgen vormittag passieren. Ich bin gespannt
-
Ich bin jetzt rund 1300 km gefahren. Diese Softwaregeschichte nervt mich derart, dass ich den Vertrag am liebsten wandeln wollte.
Dagegen spricht, dass ich mich bereits in den Wagen verliebt habe. Ich wüßte auch gar nicht, welcher mir den ersetzen könnte.
Er ist knuffig klein, bietet für uns genügend Platz selbst mit 2 Kindersitzen. Er fährt sich erstklassig und die Assistenten die bereits funktionieren machen das auch gut. Guter Anzug, schönes Handling. Die Anhängekupplung war mir wichtig und 1400 kg sind o.k. (Für größere Lasten habe ich einen Unimog) Den Innenraum finde ich sehr gelungen, ansprechend und hochwertig. Von außen gefällt er mir gut. Er hat alles, was ich an den großen Wagen liebte, obwohl er zu den Kleinen gehört. Das macht ihn besonders. Mit der großen Batterie ist die Reichweite gut. Ich hatte davor einen Mercedes EQC. der hatte vielleicht etwas bessere Assistenten und eine schlechtere Reichweite. Also im Preis/Leistungsverhältnis schneidet der Volvo prima ab. Ich liebe ihn leider schon -
1.3er App-Version?
ja, App 1.3
-
Bildschirmfoto 2024-04-25 um 10.16.27.jpg
bei mir ist ein Schalter. Ich mache aber nichts daran
-