Die Schlüsselkarte muss man nur zum Starten des Fahrzeugs dort hinlegen.
Ok, danke
Die Schlüsselkarte muss man nur zum Starten des Fahrzeugs dort hinlegen.
Ok, danke
Blöd ist halt, dass ich die Schlüsselkarte da hin legen muss, wo das Handy lädt. Ich habe de Karte im Geldbeutel. Entweder das Handy oder die Karte. Und weil er dann immer das wallet geöffnet hat, habe ich mir zum laden jetzt ein Kabel besorgt.
Das wird immer interessanter. Meiner zeigt heute eine falsche Uhrzeit. Und als ich mit Google redete, antwortete diese vermutlich auf schwedisch. Die Sprache war später wieder deutsch, aber die Uhrzeit blieb
wieistmeineip sagt, dass ich in Deutschland eingeloggt bin
Rätsel über Rätsel.
Das ist mir mit meinem Opel Kadett c-Coupe nie passiert
Die Karte steckt dann fest genug drin und sollte nicht rausfallen? Muss die Karte zur Benutzung aus dem Etui genommen werden?
Nein, die Karte geht auch durch Hüllen. Ich habe meine Karte im Geldbeutel und halte lediglich diesen an die B-Säule und lege den ganzen Geldbeutel in der Mittelkonsole ab.
die Schleifgeräusche sind vom avas. Haben wir auch
Alles anzeigenDanke Richard Koch
Eventuell wird ja gerade etwas im Backend umgestellt.
Wäre toll 😃
Hast du jetzt auch schon die 1.3 drauf? Hab ein wenig den Überblick verloren 😄
Nein, noch 121 drauf. Internet ging einfach so plötzlich
Freut mich
wie gesagt, laut Volvo kann es nach dem einrichten des EX30 bei Übergabe bis zu 48h dauern. Ich denke und ich gebe zu ist mir auch schwergefallen etwas Geduld haben ist hilfreich. Auch wenn es schwerfällt. Laut Aussage Händler liegt dies am Provider.
Alles anzeigenKönntet ihr mit der 1.3 Software bitte mal probieren ob TuneIn auf Anhieb deutsche Sender abspielt oder der Datenverkehr noch immer über UK geroutet wird (was ich leider befürchte da wohl nicht Software sondern Backend abhängig)
Wäre super wenn ihr mal im Vivaldi Browser
wieistmeineip.de
eingebt und hier posten könntet was dort steht.
Dankeschön
Deutschland, Android 12, Chrome 122.0
Nachdem ich seit ich das Auto habe kein Internet hatte, geht es seit heute abend.
Kam diese Info auf die App, per Post oder Mail? Kann mich gar nicht erinnern, dass wir so eine Meldung bekommen haben??
habe ich per Mail erhalten. Hat meine Händlerin eingerichtet, nachdem sie meine Volvo-id und den Google Account hatte
ich habe eine Bestätigung von Vodafone erhalten pasted-from-clipboard.png