in meinem ist es eine Vodafone-Karte.Dazu brauchte es eine Volvo-Id, fertig ausgefüllt (es funktionierte erst als die Telefonnumer eingetragen war) und ein Google-Account
Beiträge von Richard Koch
-
-
-
Danke für deinen Hinweis. Kannst du noch ein wenig weiter ausholen? Bei mir ist bisher „Owner“ als Profil hinterlegt und die App kann bis heute nicht gekoppelt werden. In der App selbst ist der Wagen hinterlegt, kann jedoch nicht ausgewählt werden. Volvo/Händler schieben es auf Vodafone und bitten um Geduld.
Wenn das Profil in der Volvo ID noch nicht komplett ist, lässt sich die App nicht verbinden. Insbesondere die Telefonnummer muss eingetragen sein
-
Auf dem Bild sieht es so aus wie Tirefit links, Kompressor rechts.
Ja, denke auch dass es tirefit ist
-
Guten Abend Richard,
Hast Du den schon getestet? Man wird wohl viel Geduld aufbringen müssen?
Und Senioren haben halt nicht mehr so viel Zeit und Geduld!! 😉😂
Ja. Habe ich tatsächlich schon verwendet. Geht wenn der Reifen leer ist geht es bestimmt 15 min. Aber bevor ich mir eine Felgen kaputt fahre. Außerdem scheint mir der runde Behälter eine Druckkartusche zu sein. Wenn das stimmt geht es damit erheblich schneller.
-
Und ja, der bringt den Reifen voll. Braucht etwas Geduld, aber geht gut
-
Ihr braucht keinen Kompressor bestellen. Der liegt dem EX 30 serienmäßig bei
-
ich habe nur 2 Karten bekommen. Das liegt aber vermutlich an der Ausstattungsvariante Core
-
ja, bei mir fehlt er auch seit ein paar Tagen
-
Sehr zweifelhaft die Schilderung. Natürlich kommt er nicht an die Dateien ran (warum wohl will man das nicht....) aber die werden schon im Hintergrund zwischengespeichert, CRC-Prüfsummen validiert, etc.... Da wird nicht einfach mal über's Internet live drauf los geflasht.
Früher war das tatsächlich mal so. Heute kann man das besser. Aber die alten Ängste sind halt noch da.