Habe nur einen DK+ auf meinem iPhone 16 Pro und der Apple Watch Ultra G2. Mit keinem Profil verbunden.
Bis vor kurzem hat es ja auch zu 97% funktioniert. Erst jetzt zickt er rum… 🤷♂️
Habe nur einen DK+ auf meinem iPhone 16 Pro und der Apple Watch Ultra G2. Mit keinem Profil verbunden.
Bis vor kurzem hat es ja auch zu 97% funktioniert. Erst jetzt zickt er rum… 🤷♂️
Wir verkaufen unseren kleinen elektrischen Stadflitzer.
Skoda Citigo iV Style
Weiß mit schwarzem Dach
Sehr gute Ausstattung
EZ 03/2020
7.300 km
Scheckheft gepflegt
Preis: 13.500 Euro
Alle Details hier:
Als ich letzte Woche Probleme mit der App hatte das Auto zu erreichen (App meinte „Auto in Benutzung“, obwohl er vor der Tür stand) hat der Support Chat ausdrücklich davon abgeraten das TCam (?) Modul über die SOS Taste neu zu starten. Es besteht angeblich die Gefahr dass man dadurch die Software im Modul komplett abschiesst.
Seit ungefähr einer Woche habe ich ständig Probleme mit dem Digital Key+. iPhone 16 Pro, alle Software und App auf dem neuesten Stand.
Das Auto öffnet nicht bei Annäherung, schließt nicht, der DK wird zum Losfahren nicht erkannt, usw. …
Hatte ich so massiv noch nie.
Letzte Woche hatte die App auch keinen Kontakt mehr zum Fahrzeug (Auto in Benutzung), was sich aber mittlerweile von allein wieder gelöst hat.
Hat jemand aktuell ähnliche Probleme?
Bei mir zickt die Einstellung vom EX30 im Google Profil rum.
Zuletzt war die Verbindung gelöscht, dann ließ sich nur allgemein Elektrantrieb einstellen, dann war die Verbindung plötzlich wieder da…
Wenn er es aber doch sowohl beim iPhone als auch beim iPad hat, tippe ich deutlich mehr auf ein Problem beim Auto.
Ja, ist auch meine Vermutung.
Melde mich wenn ich das Modem Reset machen konnte.
Dann hilft wohl nur die App komplett zu löschen und wieder neu zu laden. Oder du kaufst dir am besten gleich ein Samsung 😉
Hmm… sieht also nach einem lokalen Problem aus aber bevor ich zum Evil Empire von Google wechsel, werde ich mal das Modem per SoS Taste neu starten. 15 Sekunden drücken, richtig?
Lösche mal den Cache bei der app
Diese hilfreiche Funktion gibt’s bei iOS leider nicht…
Ist aber sowohl auf iPhone wie auch iPad. (Hätte ich auch dazu schreiben können…)
Seit heute Mittag kann ich keine Verbindung mit dem Fahrzeug mehr herstellen. Die App behauptet es wäre in Benutzung…
Es wurden in der App auch keine Fahrten mehr aufgezeichnet.
Habe zwischendurch geladen und das Display auch neu gestartet. Internetverbindung vom Auto geht soweit.
App Version 6.10.0 iOS
Hat jemand aktuell ähnliche Probleme?
Absturz vom Navi hatte ich diese Woche auch schon…