Frage an diejenigen welche getauscht haben. Ist es wirklich so viel besser dadurch geworden. Habe ja keine Vergleichsmöglichkeit.
Ja, kann ich ebenfalls bestätigen: ist besser geworden.
Frage an diejenigen welche getauscht haben. Ist es wirklich so viel besser dadurch geworden. Habe ja keine Vergleichsmöglichkeit.
Ja, kann ich ebenfalls bestätigen: ist besser geworden.
zu 7.) ich wusste gar nicht, dass man die Tasten schon gegen das neue Modell tauschen kann. Was kostet das denn? Das würde ich vielleicht auch machen lassen.
Die Tasten werden auf Garantie getauscht, da sie nicht zuverlässig reagieren.
2.) hatte ich tatsächlich zwei Mal, in den letzten Monaten zum Glück nicht mehr.
7.) habe ich auch, da werden diese Woche die Tasten gegen die aktuelle Version getauscht.
Ich hatte sowohl mit den Sommerrädern wie auch jetzt mit den Winterrädern Probleme mit Unwucht/Höhenschlag/Vibrationen.
Das kannte ich so von den Vorgängern nicht.
Zumindest die seltsame Vibration bei ca. 100 km/h konnte durch Spureinstellung gelöst werden. Es bleibt trotzdem ein permanent unruhiges Lenkrad bei verschiedenen Geschwindigkeiten.
Ich werde jetzt mal zu einem Reifenspezialisten mit einer Road Force Auswuchtmaschine gehen…
Hatte am Mittwoch mal wieder eine etwas längere Fahrt.
Klima auf manuell, 23°C eingestellt, Lüfter auf niedriger Stufe, AC an, Eco off, Außentemperatur bei rund 3-6°C.
Switchbot Sensor an der Mittelkonsole montiert.
Er braucht so über 3 Stunden, bis er tatsächlich die Zieltemperatur erreicht. Zumindest erreicht er sie jetzt aber.
Konnte im manuellen Modus auch keine kalte Luft im Fußraum bemerken.
So hätte die 1.5 tatsächlich zumindest teilweise eine Verbesserung gebracht.
Allerdings verbraucht die Kiste dabei fast 25 kWh bei Tempomat auf 130 km/h, Schnitt 105 km/h. Finde ich recht viel.
one step forward, two steps back...
Da ich den Aufmerksamkeitsterroristen eigentlich gewohnheitsmäßig immer am Anfang der Fahrt ausschalte, ist es mir erst jetzt aufgefallen: kann es sein, dass der mit 1.5 wieder zickiger ist? Meckert jetzt wieder, wenn ich nur eine längere Kurve fahre und dabei nicht stur geradeaus schaue...
Google Account am Handy und im Auto sind ident oder nutzt du zwei verschiedene?
Wenn verschiedene dann funktioniert es nicht.
Nein, ist der gleiche Account.
Extra für´s Auto angelegt.
Ging früher auch mal.
Da sind wir halt einfach anderer Meinung...
Wenn im Auto 22°C als Temperatur eingestellt sind, erwarte ich beim Vorklimatisieren als Ergebnis 22°C und nicht 13°C im Winter oder 34°C im Sommer (nachdem es vorher 56°C im Innenraum war).
So kannte ich es auch von meinem Tesla...