Ist bei mir genauso. Standort stimmt, aber Adresse kennt er nicht. Und steht das Auto länger als 24 Stunden, ist es plötzlich oft mehrere hundert Meter entfernt. App 1.10.2 und Android 15 auf einen Google Pixel 8pro.
Beiträge von wolle1963
-
-
90 Euro bei Elektrovorteil gibt es nur für Neukunden.
Bestandskunden wie ich bekommen 60 Euro.
Also sollte man jedes Jahr den Anbieter wechseln.
-
Vorhin hat Maps ein Update gemacht.
Bis jetzt funktioniert die VZE wieder. Ortsschilder und Aufhebungsschilder werden bis jetzt wieder erkannt.
-
Ich habe 100 Euro von Elektrovorteil bekommen.
-
Also bei mir erkennt er die Geschwindigkeitsschilder. Die erkannte Geschwindigkeit behält er so lange bei, bis ein neues Schild kommt. Dann übernimmt er diese Geschwindigkeit. Er erkennt aber weder Ortsschilder noch Aufhebungsschilder oder sonst ein Schild. Auch durch die Spielstraße lotst er mich mit 100kmh.
Das einzige das immer funktioniert ist leider der Aufmerksamkeitsassistent. Der könnte wegen mir ausfallen.
-
Bei mir hat das Auto heute morgen auf dem Weg zur Arbeit über Landstraße und Bundesstraße durchgehend 50 kmh zulässige Geschwindigkeit angezeigt.
Es wird immer schlimmer anstatt besser. 🤷🏼
-
Bei mir hat gestern Abend auch die Verkehrszeichenerkennung nicht mehr funktioniert . Heute war alles wieder gut.
-
Hab gerade die Android App auf 1.10.2 aktualisiert.
Standort in der App ist bei mir jetzt wieder unbekannt und Fahrzeug finden ist dann natürlich auch nicht möglich.
Mit 1.10.1 hat es funktioniert.
-
Bei mir wird es auch wieder angezeigt.
Daß die Hausnummer vorne steht hatte ich noch nie.
-
Das Kfz Kennzeichen kann dein Händler eintragen . Steht bei mir seit 1 Jahr in der App.