Bei mir hat der FOB ein Jahr wunderbar funktioniert. Danach war die Batterie leer und seit dem Tausch der Batterie ist es ein Lotteriespiel ob er öffnet oder nicht. Könnte aber auch mit dem Update auf 1.5.2 zusammenhängen.
Beiträge von wolle1963
-
-
Ist bei mir genauso.
Geräuschunterdrückung an oder aus ändert nichts.
-
Diese Antwort habe ich heute von der Werkstatt wegen meinem GPS Problem bekommen.
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wie Sie bereits vermuten, geht das Fahrzeug nach einiger Standzeit in einen Ruhemodus, um Energie zu sparen. In diesem Zustand werden bestimmte Systeme, darunter auch das GPS-Modul, abgeschaltet. Dies ist technisch so vorgesehen und aktuell nicht veränderbar.
Eine Lösung für das beschriebene GPS-Problem gibt es daher leider nicht.
Sollten sich in Zukunft Änderungen durch ein Software-Update ergeben, informieren wir Sie selbstverständlich gerne.
Mit freundlichen Grüßen
-
Die Lenkradheizung ging bei Temperaturen unter 10 Grad an. Jetzt geht sie auch bei 15 Grad noch an.
-
War bei mir heute Mittag genauso. 16 Grad und Lenkradheizung ging an.
-
Bei meiner mobilen go-e habe habe ich immer zwischen 9.97 bis 10.18.
Bei meiner 22kw Pulsar plus habe ich auch höchsten 20.4
-
Bei mir passiert das immer wenn der Wagen länger als 1 Tag unbenutzt in der Garage steht.
Meine anderen Autos hatten in der Garage immer ein GPS Signal.
-
Ich hab von denen gestern 105€ bekommen
Die 60 Euro beziehen sich auf 2025
-
Hallo, seit dem Update auf 1.5.2 verliert mein Auto in der Garage immer den GPS Empfang.
Standort ist dann meist mehrere 100 Meter entfernt in der App.
Wie ist das bei euch?
-
Meine Erfahrung mit App Version 1.8.
Alles beim Alten. Vorkonditionierung mit Timer 15 Minuten. Roter Anmeldebilschirm heute morgen. Hab ich aber öfter. Smartphone (Android 15 Pixel 8 Pro ) immer noch nicht automatisch verbunden kurz nach der Vorklimatisierung.