Hallo Surki ,
ich wollte nur mal wissen was verlangt wird bei Volvo Werkstätten in meiner Nähe.
Meine Werkstatt verlangt 280 Euro, was ich gerade noch als erträglich ansehe.
Hallo Surki ,
ich wollte nur mal wissen was verlangt wird bei Volvo Werkstätten in meiner Nähe.
Meine Werkstatt verlangt 280 Euro, was ich gerade noch als erträglich ansehe.
Ich habe heute noch einen zweiten Händler wegen der ersten Inspektion kontaktiert.
Die Kosten für Service liegen bei ca. 300,00 € hinzu kommen noch alle 24 Monate Bremsflüssigkeitswechsel 150,00€ und Klimacheck 150,00€.
Was haltet ihr davon?
Ich habe ein Angebot meiner Werkstatt für 280 Euro.
Hallo,
laut Volvo Chat ist kein Digital Key für die Pixel Watch 3 oder 4 geplant.
Sollte sich etwas ändern werde ich natürlich informiert. 😀
Waze funktioniert jetzt nicht mehr. Es startet kurz und beendet sich dann.
Hallo Brahlius ,
ich hab den Digital Key gestern über die Volvo Cars App gemacht. Das brauchst du keinen Code. Hat super geklappt.
Ich habe mal den Volvo Chat benutzt. Nur leere Phrasen. Neustart Auto und TCAM. Nach einer Neuinstallation der App sollte es wieder gehen.
Hab die App deinstalliert und wieder neu installiert. Hat natürlich nichts gebracht.
Ich soll mich an meinen Volvo Händler wenden. Sie können leider aus der Ferne nichts machen.
Meiner steht heute immer noch 45 Kilometer entfernt. Im Navi und in Fahrtenbuch wird aber alles korrekt angezeigt. Nur die App aktualisiert sich leider nicht mehr.
Hallo Moss Yellow ,
ich bin noch auf der alten App Version 6.4.0 und habe den Fehler auch . Aber erst seit gestern. Vorher hatte ich nie Probleme.
Ich bin immer noch bei 6.4.0 in der App