Meiner hat die Schriftzüge seitlich und hinten. Lenkradtasten 25er.
Austausch hintere Bremsleuchte kommt, warte noch auf konkrete Terminabsprache.
Meiner hat die Schriftzüge seitlich und hinten. Lenkradtasten 25er.
Austausch hintere Bremsleuchte kommt, warte noch auf konkrete Terminabsprache.
Meiner ist auch "2025", auch laut VIN, trotzdem Radiobug...
Es sei denn, der Elch hätte schon 1.4.2 drauf. 1.4.3 bzw. 1.4.4 gibt es nur, wenn das Update OTA auf 1.4.2 fehlgeschlagen ist... Also wenn eine dieser drei Versionen drauf ist, ist er aktuell.
Edit: Hoppla, da war soundworx schneller... man sollte nicht erst noch nen Anruf annehmen und dann erst tippen.
Es gibt durchaus auch Fahrzeuge, bei denen es diesen Komfort gar nicht gibt... unseren Elektro-Corsa z.B.
Da musstest Du immer mal wieder den Stand in der App checken, und dann rechtzeitig ausschalten.
Nur - die App funktioniert 75% der Zeit leider nicht. Dann rennst Du halt im Regen raus und checkst die Anzeige im Fahrzeug.
Ich weiß, dass Andere noch besch...ener sind, bringt hier nix. Naja, die meisten Corsafahrer wollen keinen mehr... der Markt wird's richten.
það virkaði samt
Das war Isländisch. Klingt komisch, ist aber so. Armin aus.
Deshalb liebe ich das so sehr, zwischendurch mal mein Mopped aus dem letzten Jahrtausend zu fahren. Das warnt mich vor rein gar nichts, es lässt mich einfach machen. Und bisher hat das noch nicht zur Implosion des Planeten geführt.
Allerdings suche ich die Schuld für meine eigenen Blödheiten i.d.R. auch bei mir. So altmodisch bin ich.
Man beachte die Durchschnittsgeschwindigkeiten dazu:
52,1 km/h -> 15,5 kWh/100km
60,9 km/h -> 19,5 kWh/100km
Meine Durchschnittsgeschwindigkeit liegt bei gut über 70 km/h, den Verbrauchswert dazu könnt Ihr Euch denken, weit über 20kWh/100km...
Aber ich fahre halt hauptsächlich die 75 km zur Arbeit und zurück, 150m bis zur gut ausgebauten Bundesstraße und dann ein Stück Autobahn, dann nochmal 1,5km außerorts und nur 1km innerorts.
Brauche ca. 1h für die Strecke. Ich komme nach Anzeige mit 90% Akku etwa 300km weit, aber man fährt ja nie auf 0% runter.
Kommt also offenbar stark auf den Einsatzbereich an, geht ja hier auch Hügel rauf und runter.
Habt Ihr vllt. einfach vergessen, das "Raucherpaket" abzubestellen?
Okay, ich bin schon still.