Beiträge von Karlchen's Werkstatt
-
-
Hast Du eigentlich den LED Streifen mit eingebaut, oder nur das Kästchen oben reingesetzt?
-
EAN 8718964243327
offenbar in NL noch verfügbar für 15€ - ich kann da aber irgendwie keine Bestellung auslösen, ohne konkrete Angabe von Gründen.
ibäh Artikel 326368628263 scheint etwas Vergleichbares zu sein.
Ohhhhh, und hier: bei Action für 5 Flöhe
-
Kannst du doch im Wagen genau so einstellen. Oder verstehe ich da was falsch?
Möglich, ich möchte nicht behaupten, dass ich alle Untermenüs auswendig kenne... wenn es so ist, dann nehme ich das zurück und behaupte das Gegenteil...

-
Da uns ja als Vorteil des Softwarebasierten Fahrzeugs quasi "unbegrenzte Möglichkeiten" genannt werden, warum hat der Nutzer nicht die Wahl, zwischen Keyless Entry mit Griff anfassen oder mit Annäherung zu wählen? Das ist ein REINES Softwarethema...
Naja, solche Fragen kommen immer wieder, und da Volvo es bereits geschafft hat, verschachtelte Untermenüs hinzubekommen, allein mit den Fahrzeug-Grundfunktionen, wird das wohl nix werden.
"Praxisfremd" beschreibt die Gesamterfahrung immer wieder gut. Aber vielleicht werd ich auch einfach "zu alt für den Sch..."

-
Wenn ich aber abends nach 10h, die das Gerät allein auf dem Parkplatz verbracht hat, aus dem 3. Stock herunterkomme, kann er sich beim besten Willen nicht an zu häufiger Kommunikation stoßen...

-
3 Minuten hatte ich zum Glück noch nicht, aber so 3 - 4 Anläufe können schon mal nötig sein, wenn er miese Laune hat...
Hab außer dem iPhone immer noch ne Karte dabei, die brauche ich noch zu oft, um sie weglassen zu können.
-
Es könnte schon sein, der #1 kann es doch seit Beginn, oder?
Wenn es für den Zulieferer von vornherein im Lastenheft gestanden hat, die Software-Vollprofis von Volvo es aber noch nicht implementieren konnten? Wer weiß...
-
"darüber streichen" ? In welcher Farbe?

Himbeere, mauve, taupe oder apricot.
-
Meine Vermutung wäre, dass neue oder überarbeitete Komplett-Akkus bei den Volvo Werkstätten im Austausch eingebaut werden, und die ausgebauten gehen zurück zum Akku-Hersteller. Der kann sie dann überarbeiten (einzelne Zellen identifizieren und tauschen?) und dann ggfs. wieder an die Werkstätten ausliefern. So lassen sich die Kosten evtl. geringer halten.
Volvo wird die durchreichen an den Zulieferer.