Sehr gut, genau die DInger interessieren mich nämlich auch... danke Dir!
Beiträge von Karlchen's Werkstatt
-
-
Also mit 1.4.2 ist es NICHT behoben, soviel kann ich schon sagen. Der Tempomat bleibt deaktiviert, das nervt sowas von!
Hab übrigens auch verzeifelt an dem Fenster aus dem Post weiter oben herumgewischt und nichts erreichen können. Kann aber nicht sagen, ob ich das explizit nach links versucht hatte, das teste ich noch die Tage.
Was ich dagegen absolut genial finde (man soll ja auch mal Positives erwähnen) ist die Beleuchtungstest-Funktion...
-
Ich habe dazu ja schon was geschrieben..,
Zitat (in etwa aus dem Kopf) aus einem anderen Kfz-Forum:
"Geh ins Tierheim, schau in der Katzenabteilung nach einem Spitzohr ca. 5-7 Kilo, das einigermaßen hungrig und pfiffig ausschaut, und beauftrage das mit der Verteidigung Deiner PKWs."
Kommt natürlich nicht für Jeden in Frage. Aber wenn, dann funktioniert's auch.

-
Du kannst ja noch mal zurückfahren und 1.4 aufspielen lassen zum Testen, damit Du auch in den vollen Genuss kommst

Dann bitte aber richtig und 1.3 🤣🤣🤣
Äh, nein und nein. Danke...

-
Ich kenne zwar nur die 1.4.2, weil die bei Auslieferung gestern schon drauf war, war aber ebenfalls erstaunt, dass die VZE scheinbar besser drauf ist, als ich nach den Beschreibungen hier befürchtet hatte.
-
So, er ist da, die ersten Kilometer gefahren, ich muss sagen, gefällt mir! 1.4.2 ist drauf. Mal schauen, es ist nominal ein 25er, aber die seitlichen Embleme in den D-Säulen sind noch da, der schlechte DAB-Empfang beim Bremsen auch. Aber die Lenkradtasten sind die neue Version mit Rippen. Offenbar ein Zwitter 24/25...
-
-
-
-