Hat zumindest bei mir gut geholfen.
Beiträge von Karlchen's Werkstatt
-
-
Bfk dauert 20 min.
Klimacheck läuft nebenbei, macht das Gerät weitgehend selbständig. Insgesamt etwa 10-15min manuelle Arbeit.
Je 150€ - da nimmt es Einer gern von den Lebenden.
-
Alles anzeigen
Die Maße für den EX30 sollten laut den Links
238L x 216B x 30H alles in mm sein.
Die Maße von Phonk Link sind
252L x 235B x 30H
daher wundert mich, dass der von der Breite gepasst hat. Hast du den in der Breite auch zuschneiden müssen Phonk oder stimmen die Maße auf der Website nicht?
Oder einfach quer eingebaut. Macht auch nix aus, passt dann bis auf 3mm.
-
mein EX30 hat beleuchtetes Handschuhfach 😀
Wie?
-
Auf jeden Fall ist Sicherheit eins der großen Themen...

-
Nervt mich auch. Gewaltig. Dazu eine Anekdote:
Habe jetzt Bauklötze gestaunt über den Dacia meines Herrn Papa. Der mag nun wirklich nicht gern bei jedem Fahrtantritt das halbe Betriebssystem neu konfigurieren...
Und da hat es auch eine "frei belegbare Taste" in dem Dacia und die ist einfach belegt mit: "Alle Assis aus". Zündung an, einmal Knopf drücken, glücklich losfahren.
So stell ich mir eine frei belegbare Taste vor... einmal die Verantwortungsübernahme als Fahrer quittieren und gut.
-
Hab ehrlich gesagt noch nicht drunter nachgeschaut, ob er/sie/es nen Zipfel hat...
-
Ich denke nicht, der direkte Kontakt zum Auto ist nur bei der Ersteinrichtung nötig, sofern ich weiß.
-
Im Apple Wallet den Schlüssel antippen, dann ist oben rechts ein Symbol, Quadrat mit Pfeil nach oben.
-
"Unterstützt" bedeutet nicht unbedingt, dass es mit anderen nicht geht... Versuch macht kluch.
Sind wahrscheinlich nur die Geräte "unterstützt", mit denen sie es auch selbst testen können oder so. Vielleicht erweitert sich hier das Spektrum noch.
(Und als vollumfänglich unterstützt gelten wohl auch nur die Geräte mit UWB.)