Hm, vielleicht bin ich ja ein Ketzer, aber die Verluste, die man durch solche Preisreduzierungen in Kauf nimmt, um den sinkenden Verkaufszahlen Einhalt zu gebieten... wäre die Summe nicht besser angelegt, wenn man eine Handvoll Programmierer anheuert, um die Software in Ordnung zu bringen? Das dürfte auch die Verkaufszahlen beflügeln. Und das nicht nur bei dem einen Modell, die Probleme ziehen sich ja offenbar durch die gesamte Modellpalette.
Beiträge von Karlchen's Werkstatt
-
-
Die "professionellen" Testfahrer müssen demnach zwei angemietete Werkstudenten und die Beta-Tester die Mitarbeiter sein, deren Kritik keiner hören mag und die deshalb die Klappe halten, um sich nicht unbeliebt zu machen. Anders ist die Beschreibung mit der Realität nicht in Einklang zu bringen.
Im Ernst, das ist die Wunschvorstellung der Marketing-Abteilung.
Und Marketing-Abteilungen halten traditionell die Verbraucher für zu tumbe um irgendwas zu merken, sonst bräuchten sie ja nicht selbst irgendwelche theoretischen Marktstudien mit selbst-erdachten Zielgruppen herzuzaubern, sondern könnten die Käufer einfach fragen.
Das ist aber beim besten Willen nicht auf Volvo beschränkt. Hier fällt nur auf, dass die Chinesen noch sehr viel weniger "Draht" zum westlichen Kunden haben, als seinerzeit die Volvo-Schweden und Ford.
-
Pension "Sachsenruh"...

-
-
Vielleicht aber für nen Appel und ein Ei?
-
Ich bleibe dabei, für mich scheint da sich was im Backend verklemmt zu haben.
Das lässt sich nicht von außen lösen, da muss jemand an die Datenbank ran, bzw. den Server anstupsen, dass er die Infos vom Fahrzeug nochmal abfragt... das wird nix ohne den Kundendienst, wenn es wirklich daran liegt.
-
Stimmt schon, aber hier wird Dir vermutlich keiner die Lösung geben können. Haben ja alle schon mit Tipps versucht.
-
Ehrlich gesagt habe ich eher den Eindruck, dass das jetzt bisher nur Dich betrifft, bzw. Deinen Volvo-Account, oder Dein Handy...
bei den Anderen hat es ja scheinbar geklappt, wenn auch teilweise mit Versatz, weil erst noch das Auto bewegt werden musste nach dem Update, wie bei mir auch.
Da solltest Du, wenn Du das Alles einmal komplett neu eingerichtet hast, und es trotzdem nicht klappt, an den Kundendienst herantreten.
Für mich wirkt es so, als wäre die "Fertig-Meldung" von Deinem EX irgendwo im Backend verschluckt worden. Deshalb kommt die App auch immer wieder an den Punkt, weil sie vom Server eben genau die Info "Update läuft" immer noch bekommt.
-
Beim WLAN am Handy bedeutet das Ausrufezeichen, dass Du zwar eine Verbindung zum Router hast, dieser aber keine Verbindung zum Internet aufbauen kann... könnte hier etwas Ähnliches sein.
Hast Du mal das Modem resettet?
-