Beiträge von Hansecowboy

    Die Allwettermatten sind nicht mehr in der 25er Liste, falls du die meinst. Meine bestellten sind auch mit unbekanntem Lieferdatum, bin mal gespannt ob die überhaupt kommen.

    Man findet die "originalen" Allwettermatten (Teile-Nr. 80011176) noch bei diversen eBay-Händlern oder in ausländischen Shops, z.B. hier.:


    All-weather interior cabin floor mats, Volvo EX30
    Floor mats for the passenger compartment floor. They have raised edges all round, which give protection to the car's interior against wetness and dirt.
    www.madebysweden.com


    Ich habe meine von einem Volvo-Autohaus via ebay gekauft. Kamen im Volvo-Karton mit Volvo-Etikett etc.


    Ich habe irgendwo gelesen, dass Volvo die angeblich zurückgezogen hat, weil qualitätsmäßig nicht tauglich. Leider habe ich den Link nicht mehr.

    Das kann ich nämlich bestätigen, sie verrutschen.

    Wie man auf dem Bild rechts unten gut sieht, ist der Rand des runden Ausschnitts zur Befestigung an den "Bodennippeln" höher als die "Nippel", zudem ist der Durchmesser größer. Die Matten rasten nicht richtig in den "Nippeln" ein.


    Hatte einmal Kontakt per Chat wegen der Problematik "Nur der Owner kann automatische Updates aktivieren/Fahrer hinzufügen nicht möglich". Die damals erhalten Auskunft war zutreffend ("Wird in den nächsten Tagen mit iOS App-Update 1.3 behoben") und wirkte kompetent.


    Habe gerade Mail per App gesendet, bin mal gespannt.


    In-App Chat derzeit nicht verfügbar, ich habe echt den Eindruck, dass die ihr Backend überhaupt nicht im Griff haben...

    Hallo zusammen,


    nach einer Weiler passiv lesen habe ich mich registriert für eine Verständnisfrage.


    Vorab - man kann auch leicht in seinem Google-Konto verifizieren, in welchem Land das Auto "verortet" ist - siehe Screenshots. Das "Android Tablet" Chrome Webview ist übrigens die YouTube App. Es stört mich unabhängig von etwaigen Einschränkungen in App-Diensten wegen Geofencing, permanent ein Device aus UK angemeldet und verknüpft zu haben, zumal ich mit dem auto auch für Google quasi "im Ausland" bin.


    Zitat

    In dem geteilten Dokument steht explizit, dass die Internetprobleme unabhängig von den Updates sind (und behoben worden sind). Du musst ein Ticket erstellen und da vermutlich deine VIN angeben, da die mit dem IITC Vertrg verknüpft ist. Wenn du wartest wird nichts passieren, weil Volvo nicht weiß dass du betroffen bist (oder es nicht checken will).


    Mit "Ticket" ist Eröffnung eines Support-Chats in der EX30-App gemeint, korrekt?