Ich hoffe mal er merkt sich auch die eingestellte Rekuperation? Selbiges für den Performance Modus, der über den neuen Schnellwahl Button zu aktivieren ist?
Wäre schön wenn der nicht bei jedem Start wieder auf Standard steht.
Ich hoffe mal er merkt sich auch die eingestellte Rekuperation? Selbiges für den Performance Modus, der über den neuen Schnellwahl Button zu aktivieren ist?
Wäre schön wenn der nicht bei jedem Start wieder auf Standard steht.
und ich habe darauf verzichtet, jede sarkastische Nachricht mit Smileys zu kennzeichnen.
Ich habe dich schon verstanden und stehe praktisch direkt neben dir ![]()
Das feier ich richtig!!
Man, habe ich darauf gewartet.
Jetzt bei 10 km/h……
Das Feature des Jahres 🤣🤣🤣
vielleicht für den amerikanischen Markt. Möglicherweise ist jemand mit 19 km/h und eingeklappten Spiegeln irgendwo reingeballert und bevor das öfter vorkommt und Volvo mit Milliardenklagen rechnen muss, hat man es auf 10 km/h reduziert. Oder man hat gemerkt, dass es weltweit keine Waschanlage gibt, die die Autos mit 20 km/h durch die Anlage zerrt und hält die 10 km/h für die deaktivierten Funktionen jetzt für ausreichend.
Ich finde den Waschanlagenmodus an sich keine schlechte Sache. Weil er halt die Wischer deaktiviert und die Spiegel einklappt. Zuende gedacht ist er leider nicht, weil er die Abstandsensoren nun mal nicht deaktiviert und man ohne manuellen Eingriff, sprich stummschalten, kirre wird bis man durch die Anlage durch ist.
... Und ging der Waschstraßen Modus nicht bisher automatisch aus? Dachte eigentlich ja, habe das Ding noch nie ausprobiert. Fahre immer in eine Portalwaschstraße.
automatisch ausgeschaltet hat sich der Waschanlagenmodus schon immer. Nur bisher bei 20km/h. Steht weiter unten wenn du die Release Notes durchsuchst.
Jetzt mit 1.6.4 soll er halt bei 10km/h schon ausgehen.
Veröffentlichungsdatum der Software: 18. August 2025
Diese Aktualisierung wird etwa drei Wochen nach dem Veröffentlichungsdatum als Over-the-Air-Download verfügbar sein.
img21fdc7398fc4e9cdc0a801f23c852c6c_1_--_--_PNG.png
Dieses Update enthält zusätzlich mehrere Optimierungen und Korrekturen in folgenden Bereichen:
sind noch da, man muss über den Link von soundworx aber neu in die Release Notes einsteigen.
Damit sollte es besser gehen: https://www.volvocars.com/de/s…0/software-release-notes/
EDIT: nein doch nicht. Wenn man vom Link oben im Menü oben links das Modell frisch auswählt, also über
und dann wieder "alle Software Updates anzeigen" wählt, kommen die neuen Releases
Hast du vielleicht ein Bild ohne die Kappen?
aktuell leider nicht. Sind meine Winterreifen und die sind derzeit beim Reifenhändler eingelagert. Ich habe nur die Kappen rumliegen.
da ich ohne die Abdeckungen fahre liegen die bei mir lose in der Garage herum.
Auf der Rückseite steht nicht viel, aber vielleicht hilft es trotzdem:
ich lagere auch Handy, Geldbeutel und Schlüssel in der Konsole. Habe sie dafür ein Raster rausgezogen und den Bechhalter logischerweise versteckt, sprich zurückgeschoben.
So schlecht finde ich den Lagerplatz garnicht. Besser als eins tiefer in der aufklappbaren unteren Konsole.
Aber wenn ich Rooster richtig verstehe, dann lag die Karte ja AUF den ausgezogenen Becherhaltern und dieser wurde samt Karte darauf zurück geschoben.
Dagegen hätte dann auch das 3D-Teil nicht geholfen.
leuchtet denn die Taste im Kofferaum orange, sprich ist sie aktiv?
Ich hatte das mal als ich mit dem Schlüssel schon weg war, der Kofferaum aber noch offen war, und die Kupplung noch draußen. Da war die Taste dann aber inaktiv, sprich hat nicht geleuchtet. Ich denke das hast du aber sicher ausprobiert. Wenn sie also orange leuchtet und trotzdem nicht geht, habe ich keine Idee. Wenn sie nicht leuchtet, muss du sie zum leuchten bringen (haha, ja ich weiß
). Aber vielleicht hilft da dann ein Reset über den Klammergriff.