vielleicht sollten sie einen Button einführen - wie die Profile - in der man einstellt, ob man die Software für warm oder kalt draußen laden möchte
wobei....manche Gedanken sollte man nicht laut aussprechen. Am Ende lesen sie doch hier mit
vielleicht sollten sie einen Button einführen - wie die Profile - in der man einstellt, ob man die Software für warm oder kalt draußen laden möchte
wobei....manche Gedanken sollte man nicht laut aussprechen. Am Ende lesen sie doch hier mit
nachdem die letzten Wochen hier dauergrau und frostig war, war heute strahlende Sonne und 16 Grad
Die Klima stand wie die Tage zuvor auf manuell, 24 Grad, AC aus, ECO aus. Die Luft die aus den Düsen kam, wäre mit "kühl" noch geschmeichelt beschrieben.
Also diesen Sonnenstandsensor, den haben sie wirklich mit Vollgas an die Wand gefahren.
ich habe die Heizung nach 10 Minuten ausgeschaltet, weil die kalte Luft das wärmende Sonnenlicht auf der Scheibe so dermaßen
"überkühlt" hat, dass der Fußraum wirklich eiskalt wurde. Das was da an Luft rein kam hätte für 30 Grad draußen getaugt.
Nachdem ich alles ausgeschaltet und die Scheibe einen Spalt aufgemacht habe, bin ich entspannt und wohlig warm eine dreiviertel Stunde
durch die Sonne gefahren. Wenn das nächste Update nicht endlich den Durchbruch in Sachen Klima bringt, dann gehen wir mit
dem selben Chaos in den Frühling, mit dem wir mit 1.4.2 in den Herbst gegangen sind. Alles was bei 1.5 unter frostigen Bedingungen
funktioniert hat, wird bei frühlingshaften Temperaturen gnadenlos ins andere extrem übersteuert. Jedenfalls hatte ich heute so den Eindruck....
das funktioniert wie toddel68 hier leidvoll berichtet:
bei mir waren es 1590 Euro. Wohl auch eher am oberen Ende.
woher stammen die Kennzeichendaten?
Ich werde meinen die nächsten Tage umkennzeichnen. Da bin ich mal gespannt wie schnell das dann aktualisiert wird.
Kannst du ja einfach testen, ob er bei Dir einen Bindestrich nimmt. Nur nicht bestätigen...
never touch a running system
hat sich vielleicht der erlaubte Ladestrom verstellt? Im Menü Laden gibt es den Schieberegler dafür. Vielleicht ist er am linken Anschlag statt deaktiviert, oder ganz rechts zu sein?
Prima, danke für den Tipp!
Der Bindestrich funktioniert übrigens nur beim Wlanpasswortfenster nicht.
Bei Eingabe des Googlepassworts wird er angenommen.
seltsam. mein wlan passwort hat mehrere Bindestriche. Die Eingabe war überhaupt kein Problem...hilft dir nicht, ich weiß.
Vielleicht kam es mit einem der Updates dazwischen. Ich habe mein wlan mit 1.4 eingerichtet und seit dem nicht mehr angefasst.
so übel finde ich die neue Farbe nicht. Eigentlich sogar ganz elegant. Ob sie das gelb hätte ersetzen müssen, darüber kann man streiten. Die Farbpalette war ja jetzt nicht so ausufernd dass eine weitere Farbe weh getan hätte. Aber das sieht das Marketing wohl anders.
Modelljahreswechsel müsste Anfang/Mitte April sein...