Unter V1.6.4 bisher kein solches Vorkommnis. Wäre mir also nicht sicher ob es allein an V1.6.4 liegt.
für mich ganz klar neu ist das komplett schwarze Display. Dass der untere Part fehlt und der obere da ist, das hatte ich auch vorher schon.
Aber komplett aus, als hätte man dem Display den Stecker gezogen hatte ich vor 1.6.4 nicht. Bei mir wars nur auf dem Parkplatz und das Display kam entweder von alleine wieder oder war auch beim Wechsel von R nach D. Diesen Zusammenhang hatte ich das eine Mal nicht herstellen können. Das zweite Mal kam es aber definitiv von alleine, weil ich da nicht rückwärts losgefahren bin. Ich denke mein Schnitt ist ähnlich wie der von Stef249. 2 Mal in 25-30 Fahrten seit dem Update. Aber da man ja ohne Tacho und ohne jede Anzeige unterwegs ist, ist da jedes eine Mal zu viel.
EDIT: ich muss natürlich dazu sagen, dass im "Prinzip" alles funktioniert hat (jetzt nicht falsch verstehen). D.h sowohl die Sensoren haben beim Rückwärtsfahren gepiept als auch alle wichtigen Funktionen zum Fahren waren da. Auch der Blinker hat seine Töne von sich gegeben und funktioniert.