Das ist echt megaschwach von Volvo.
Wenn ich den EX30 nur nicht so lieben würde.
Geht mir genauso. Ich will gar kein anderes Auto. Der EX30 passt für mich in jeder Hinsicht sehr gut.
100% Zustimmung und alles gesagt. Danke dafür.
und trotzdem schwingt auch bei mir immer dieser latente Wunsch mit, sich die Hand an die Stirn zu schlagen und die Frage zu stellen....warum?
Drei Monate für ein halbgares Update, mit Digital Key nur für die Hälfte der Kundschaft. Drei Monate für etwas das im Changelog als allgemeine Verbesserung gelistet wird (wurde).
Gibts wirklich nichts mehr zu tun als allgemeine Verbesserungen an dem Auto vorzunehmen?
Ich weiß das geschimpfe über uns Dauernörgler geht gleich wieder los, wir schimpfen schon wieder über ein Update, das wir noch nichtmal installiert haben. Nein, ich schimpfe nicht über das Update an sich. Mich stört die Geschwindigkeit mit der die Updates (nicht) kommen und die winzigen Schrittchen, die sie das Auto verbessern, Dabei gäbe es softwareseitig wahrlich noch genug. Und wenns auch nur viele viele Kleinigkeiten wären die sie noch angehen könnten.
Aber auch dieses Update fühlt sich wieder so achtlos dahingerotzt an. Da habt ihr's. Macht was draus.