das kann ich nicht bestätigen, da ich Umluft nicht nutze. Ich wechsle nur zwischen AC ein und aus. Und bei AC ein ist es etwas besser als bei AC aus. Trotzdem ist mir in den letzten Tagen, vor allem in den hintern Fenstern aufgefallen dass sie teils deutlich beschlagen sind. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich die im Gegensatz zur Front- und den Seitenscheiben auch noch nicht geputzt habe. Daher kann das auch gut an den Ausdünstungen des Plastiks liegen, die an den hinteren Scheiben noch deutlicher für Beschlag sorgen. Vorne geht es eigentlich, da werden nur die äußeren Ecken der Frontscheibe etwas milchig.
Ich muss vermutlich mal alle Scheiben frisch durchputzen... ![]()
EDIT: aber ums nochmal zu erwähnen. Das sind alles Problemchen, mit denen ich noch in keinem anderen Auto zu tun hatte. Feuchtigkeit, angelaufene Scheiben, Umluft an die man denken muss, damit der Vordermann mit seinem alten Euro 2 Diesel nicht so einen Gestank im Innenraum verbreitet. All diese Dinge. Wie oben beschrieben...gehört für mich alles zum Überbegriff "Wohlfühlen" beim Fahren.