Heißt das nicht einfach: Mach mal ne Pause?
wenn es blinkt. nicht wenn es dauerhaft leuchtet.
Steht auch so im Bild von Lissy
Heißt das nicht einfach: Mach mal ne Pause?
wenn es blinkt. nicht wenn es dauerhaft leuchtet.
Steht auch so im Bild von Lissy
dito. die andere hatte ich noch nie installiert
Das MJ26 soll doch einige Änderungen bekommen, wie den anpassbaren OPD und diesen Entspannungs- und Erfrischungsmodus haben.
Die Auslieferung der ersten Fahrzeuge dürfte im Juli/August beginnen und die müssten ja dann eigentlich 1.5.x oder 1.6 oder was auch immer haben. Außerdem wurde eine 1.7 für September versprochen, mit der der Abstandstempomat im Anhängerbetrieb geht.
Eigentlich ist ein neues OTA Release überfällig.
....habe ich mich für Misty entschieden und das bisher nicht bereut.
Immer ein angenehmes Temperaturgefühl egal ob bei Hitze oder Kälte.
Flecken gibt es nach knapp 9000 km auch nicht.
würde ich auch so unterschreiben.
Smartphone ist ein Pixel 8. Also auch ein Pixel, wird doch nicht daran liegen?
nope
Das wäre ja VooDoo
gibs zu, du wolltest Volvo schreiben, aber die Autokorrektur hat dich gerade nochmal gerettet.
Ich hatte jetzt keine Probleme mit Elektrovorteil, ich habe die automatische Verlängerung aber deaktiviert, kann also jederzeit auch wieder woanders hin.
Entschieden habe ich mich noch nicht. Ich seh das umgekehrt, bei Elektovorteil bin ich nur einen Klick von weiteren 80 Euro entfernt, also warum irgendwo anders alles wieder neu hochladen und beantragen, wenn es bisher da für mich funktioniert hat.
was viele nicht sehen, weil es auf keinem Bild auch nur ansatzweise rüberkommt, ist der matte Grünanteil am Moss Yellow. Steht man in Natura vor dem Auto ist von Postgelb nichts mehr übrig. Speziell Moss Yellow ist eine Farbe, von der ich noch NIE Bilder gesehen habe, die der Farbe am Auto gerecht werden.
es hätte aber auch ein Admin schonmal die 5 Threads zusammenführen können.
Man muss sie ja nichtmal suchen. Es sind die Top5 der letzten zwei Wochen.
danke admin
es hätte aber auch ein Admin schonmal die 5 Threads zusammenführen können.
Man muss sie ja nichtmal suchen. Es sind die Top5 der letzten zwei Wochen.