kann man keinen zweiten Schlüssel anlegen, wie den ersten aber diesmal mit dem anderen Handy und der anderen Schlüsselkarte auf der das Profil der Frau hinterlegt ist?
Beiträge von Torsion
-
-
könnte man nicht auch im Auto die verriegelung bei automatischer annäherung deaktivieren?
dann verhält sich doch auch der FOB wie die Karte. Analog dann auch das Iphone
-
Ich muss bald ko**en vor lauter Popcorn mampfen
-
Lese immer wieder, wie Leute sich alleine gelassen fühlen, wenn etwas nicht funktioniert, ....
vielleicht garnicht mal unbedingt alleine gelassen, sondern eher an der Ehre gepackt, wenn es bei anderen nachweislich funktioniert.
Kann das schon verstehen, dass man erstmal selbst alles ausschöpft, ehe man das Auto schnappt und zum Händler fährt. Würde ich nicht anders machen egal wie gut mein Händler oder mein Servicevertrag ist.
-
...oder setz eine Sonnenbrille auf.
-
Fazit nach einem Tag V1.5.2
Negativ
bisher nichts
klingt gut. Danke für das Feedback.
Aber eine Sache fehlt: Hand vors Gesicht gehalten?
-
...Da ich gerade krank im Bett liege hatte ich keine Zeit mich mit dem Auto und dem Update zu beschäftigen.
gute Besserung
-
endlich mal ein Update wo man sich (als Android Nutzer) entspannt zurücklehnen und mitlesen kann
wollt ihr nicht mal die Heizung testen, bei dem herrlichen Sonnenschein draußen und den 17 Grad? Dann hätten wir alle was davon
Nein im Ernst. Ich freu mich für euch Apple Jungs. Und wenn ihr alle Bugs durch habt, gehts für uns Ausgestoßene dann vielleicht umso einfacher.
Hier ist noch nichts aufgetaucht, trotz knapp 60 Minuten Fahrt gerade eben....
-
Zweifingergriff habe ich eben auch gemacht. Mache ich immer nach jedem Update, aber noch nie das das booten solange gedauert wie eben. Gut 100 Sekunden, danach lief aber alles flüssig.
etwas OT, aber ich bin eben das allererste mal mit komplett schwarzem Display losgefahren. Hatte ich so auch noch nie. Also wirklich komplett dunkel, nicht nur der untere Teil.
Ich konnte aber ganz normal den Gang einlegen und losfahren. Es kam auch der Ton, dass der Gurt noch nicht angelegt sei, aber wie gesagt...alles bei komplett schwarzem Screen. Nach 4-5 Sekunden kam dann der obere Teil und nach weiteren 4-5 Sekunden hat er im unteren Teil erst das Profil geladen, und dann alles korrekt angezeigt.
Gefahren bin ich bis dahin aber schon gut 10 Sekunden und vielleicht 150-200 Meter.
-
schön wäre wenn sie bei der Gelegenheit die Fahrererkennung wieder gefixt hätten. Also gleich mal die Hand vor den Mund halten. Was man nicht so alles testen muss nach einem Update