einfach länger zeit aus lassen
bis der server es verarbeitet hat
app beenden
dann aktivieren
einfach länger zeit aus lassen
bis der server es verarbeitet hat
app beenden
dann aktivieren
Da hat jemand endlich den richtigen Verwendungszweck für das Auto gefunden. Direkt von einer Klippe stoßen... dann würde meiner sicher auch ähnlich verbrauchen
Der Verbrauch passt ja zur pseudo Volvo ÖKÖ & Vegan Image Bilanz ....
ich reg mich über den Verbrauch nicht mehr auf; laden kostet mich nichts - schön ist es zwar trotzdem nicht; aber man stumpft irgendwann ab (genau das will ja volvo)
Unter Datenschutz in der App Fahrtenbuch deaktivieren
10min warten
wieder aktivieren
dann gehts
die in der Vergangenheit sind weg werden nicht nachgetragen!
Ich kenne es halt von keinem meiner Autos davor; gut waren alle aus dem VAG Hause; BMW macht es aber im ix1 auch nicht so; da läuft das radio sofort los
ich wäre mal froh wenn radio- wie in jedem anderen Auto auch ! mal von alleine einfach läuft beim einsteigen
und man nicht immer auf PLAY drücken muss
War bestimmt ein Grundschulprojekt in China ^ -würde mich jedenfalls nicht wundern bei der ganzen Entwicklungsleistung
meiner steht seit 1.5 wochen bei 100% - das ändert sich aber nix am SOH
der wert kann so nicht der echte SOH sein -das würde dann auch die Kundenbetreuung noch mehr belasten und am Ende beim Wiederverkauf der Leasingrückläufer zu noch mehr Unmut bei den Händlern führen
der wert kann niemals im leben der echte und reale SOH sein
am Anfang geht es relativ schnell nach unten; und schon gar nicht liegt der bei über 10.000k noch bei 99%
meiner zeigt 100% bei 7200km an; ebenfalls nicht möglich
daher wieder so eine nummer die volvo sich hätte sparen können; so oder so gibt eine SOH Anzeige im Menü nur ärger bei Kunden und Händler
Immerhin bekommst du überhaupt ne Antwort. Ich hab vor 1.5 Wochen nach der letzten größeren Fahrt mit kalten Beinen eine Mail geschrieben und bis heute noch keine einzige Zeile als Statement zurückerhalten.
Die könnten ja auch einfach mal ne schöne kuschelige Decke mit Volvo-Logo schicken. Das wäre ein selbstkritischer, humorvoller und kundenfreundlicher Umgang mit der unterirdischen Klimatisierungsthematik im Elch.
aber bitte VEGAN dann