hart ...
Beiträge von Scotty18
-
-
noch besser wenn das nicht mehr läuft ;kann ich mir aber kaum vorstellen
berichte mal bitte ^
-
Das ist sowas von ARM von Volvo !
Da fehlen einem echt die Wort!
-
Volvo hat auf Facebook bestätigt, dass das Heizungsproblem mit dem Update 1.5 nicht behoben wurde. Sie arbeiten immer noch "hart" daran, eine Lösung zu finden
Ja ? Wo
-
Ist A/C nicht wichtig für die Luftentfeuchtung?
Ich würde das "gefühlt" immer anlassen.
Ja richtig das ist der Kompressor der dann mitläuft
-
wir sind es indirekt ja selbst schuld ^ früher fuhr man ein auto 5-6-7 jahre (oder länger)
heute ist das wie ein handy; muss alle 2 jahre neu.. leasing sei dank
(schließe ich mich aktuell aber auch mit ein)
-
Ja VAG hatte damals mit dem ID3 ID4 wirklich keine Glanz Nummer abgelegt; aber man darf aber auch nicht vergessen das das noch ziemlich am Anfang von BEV´s war …
Was Volvo mit dem EX30 abliefert - wer auch immer dahintersteckt ist mir egal- Volvo verkauft den Kübel für verdammt viel geld - ist mehr als traurig …
So schön er auch ist; nach leider noch 16 Monaten war es mein erster & letzter Volvo
-
ich bekomme in KEINEM Szenario WARME oder gar HEIßE Luft aus den Mitteldüsen ; ich hab alles probiert
an der Scheibe kommt ein Schwall von Heißer luft- aus den düsen an der Hand "KALT" und das zieht durch nach unten
-
die müssen die ja erstmal haben und spontan wieder fähig sein und zeit haben
-
hat hier schonmal jemand ein Batteriezertifikat erstellen lassen? Da müsste ja die richtige Kapazität drin stehen.
Sicher? ... bei Volvo bin ich mir nicht sicher
aber ganz ehrlich ; wofür ? Alle sind in der Garantie und kaum einer geht gebraucht irgendwo über den Tisch