Oder auf den nächsten Sommer - dann wird’s ja wieder wärmer ….
Abwarten; ich hoffe das das vor Weihnachten drauf ist und mit der Heizung erledigt
Oder auf den nächsten Sommer - dann wird’s ja wieder wärmer ….
Abwarten; ich hoffe das das vor Weihnachten drauf ist und mit der Heizung erledigt
und zur Temperatur schreiben sie nichts . klar wollen es wohl nicht offiziell zugeben!
Sorry Volvo wenn das update nicht innerhalb von ein paar tagen jetzt schnell ausgerollt ist, macht ihr euch noch lächerlicher
tag für tag und gerade wieder durch feinsten regen gefahren macht die karre immer weniger spass... ich werde jetzt auch aktiv versuchen mein Leasing abzugeben; und dem händler auch noch mal fristen setzen (auch wenn das nichts bringt)
oder einfach die karre durchheizen lassen
Das ganze mit Rücktritt dauert leider sehr lange; und die Händler sperren sich bei mir auch gerade den Wagen überhaupt anzunehmen wegen der Heizung - alle verweisen auf "DAS" Update
ich werde meinen zur leasingübernahme jetzt anbieten
also wer ein EX30 ULTRA Extended Range mit Winter und 20" und getönten Scheibe sucht .... 4000km gelaufen von Juni
daher noch 1.5 Jahre leasingrate a 320€ brutto und gesamt 22500km ^. Gerne melden
ich hab meine heute auf 28° gestellt
nach ca 3-5min kommt heiße Luft von der Frontscheibe
aus den Düsen links und rechts "kühle" - Fußraum nichts spürbar; weder warm noch richtig kalt
die ganze Regelung und Steuerung ist was für den .... da passt was vorne und hinten nicht
Verbrauch bei 3°C jenseits von gut und böse .... 25 auf meiner Hausstrecke wo ich sonst bei 17-18 liege; ich bleibe dabei das zusätzlich die bat-Heizung mit reinhaut- warum auch immer
zudem der Innenraum nicht geregelt wird
zudem stimmt das entfeuchten nicht
natürlich könnten sie es ^ ; das marketing nach aussen wird dann aber nicht besser wenn man fehler öffentlich eingesteht !
doch soweit gehe ich
ansonsten wie tesla 1 jahr ^ oder xxx km bzw kwh
egal wo egal wann
Kostenloses laden für alle ! meine Meinung
so kann man kunden auch binden; auch wenn mich die Heizung dann immer noch stören würde; aber das wäre ein Ansatz
alles andere ist nur bla bla und heiße luft;
VW/Audi war anfangs definitiv nicht perfekt mit ihren BEV´s - aber das was Volvo da abliefert haben sie nicht geschafft
da fahre ich gerade 10x lieber mit meinen VAGs mit angenehmer Temperatur und genieße das fahren mit Assistenzsystemen die funktionieren
das mit der Anrufliste habe ich auch (bei reiner BT Verbindung)
die ist aber nach 10min fahrt irgendwann einfach da - ohne was zu tun
ärgerlich dann wenn man ins auto steigt und einfach die anrufe in Abwesenheit abarbeiten will
auch wieder so ein BASIC ding was nicht läuft
So viele Baustellen an dem Teil, da kommt wir alle mal durcheinander.
Vortemperierung klappt bei mir seit V1.7.0 Android jedenfalls deutlich besser.
gestern konnte ich das erste mal DIREKT starten ohne 2x auf Einschalten zu gehen
(IOS)
dann hat er auch keine laufzeit angezeigt.. war aber nach 15min aus
heute wieder wie immer 2x auf ein- dann läuft sie - und laufzeit wird angezeigt