Beiträge von Napster

Ihr habt es bestimmt schon bis zum Erbrechen diskutiert, aber was mir nicht so klar ist, ist was ICH damit zu tun habe…

Ich habe ein Auto mit Internetverbindung bestellt und geliefert bekommen. Ich habe keine Geschäftsverbindung zu Vodafone. Da soll sich doch bitte im Fall Volvo oder der Servicepartner drum kümmern.

Was willste machen, wenn sich da nicht wirklich was tut? Ich habe Volvo auf zwei verschiedenen Wegen kontaktiert und Vodafone ebenfalls. Bis jetzt ohne Ergebnis.

Werde den link dann gleich auch mal abtippen. War mir bisher noch zu mühsam, da er wirklich lang ist.

Bin gespannt.

es ist schon leicht zum verzweifeln. Zum Glück ist Internet im Auto für mich nicht ganz so essenziell.

Ich hatte bereits mit Vodafone Kontakt. Man sagte mir am Telefon, dass mit meiner Verbindung seitens Vodafone alles in Ordnung sei. Im übrigen wäre Volvo zuständig, da die Leitung zum Kfz von denen eingerichtet wird. Ich wäre nicht ihr Kunde...

Ich warte mal noch ab was der Freundliche und Volvo da basteln.

Wie bekomme ich den link denn aufs Handy? Abtippen? Der ist mehrere Zeilen lang bei mir.

Stell dich auf längere Zeit ohne Internet ein. Bei mir ist es seit dem 04.02 einfach nicht mehr verfügbar.

Bei mir kam auch einmalig die Meldung ein Konto zu eröffnen. Wenn man es nicht direkt macht, ist die Meldung verschwunden und man hat keine Chance selbst etwas zu tun.

Ich habe nun beim Händler reklamiert und parallel bei Volvo telefonisch ein Ticket eröffnet.

Habe nach ein paar Tagen eine Zwischenstandsmail einer Sachbearbeiterin aus der Zentrale in Köln erhalten. Sie teilte mir mit, dass sie sich mit meinem Händler in Verbindung gesetzt hat und sie sich unaufgefordert wieder bei mir melden.